Certa hat geschrieben: 21. Jun 2023, 08:44
Ich habe gestern gelernt, dass man sowas auch selber recherchieren kann. Einfach den Namen von Gesetz in die Suchmaschine der Wahl eingeben.
Wenn du doch weisst wonach du suchen musst und die Menschen vom Gegenteil überzeugen willst, dann kannst du auch liefern.
Wir sollen also in einen ganzen Gesetzesentwurf nach dem Argumenten suchen, die du uns präsentierst, damit du dann sagen kannst "Nein, die Stelle meinte ich nicht" "Nein, das liest du nur falsch"
Hör doch auf. Du windest dich wieder nur aus der Verantwortung und es hat auch nichts mit dem Umstand von gestern zutun.
Aber ich geb dir einen Tipp: Jeder weiss mittlerweile darüber Bescheid und das du nur noch ein müdes Lächeln bekommst oder die Leute die Lust verlieren mit dir zu diskutieren ist kein Sieg von deiner Seite, sondern eine saftige Niederlage für die Diskussionskultur.
[smention u=229]M0bschder[/smention]
Video ist ganz witzig
Tatsächlich finde ich das er es gut beschreibt. Grundsätzlich ist eben etwas schief gelaufen und er machte mir nicht den Eindruck, dass er in diesem Fall es nicht akzeptieren würde, dass jemand an seiner Identität zweifelt.
Genetisch vollkommen gesunde Menschen, die einfach ein anderes Geschlecht wollen sollten sich Hilfe suchen, ja. Beim Psychiater erstmal. Und wenn es sich wirklich als krankhafte Identitätskrise heraus stellt und die einzige Hilfe ein schweres Leid zu lindern eine Umdefinition ist, okay.
Aber diese Menschen einfach zu schubsen und zu sagen "Ja kein Problem, mach einfach" , kann alles nur noch schlimmer machen.
Am Ende stellen diese Menschen möglicherweise fest, dass Frau sein auch nicht erfüllt und fühlen sich am Ende gar nicht mehr zugehörig. Tolle Idee