Piotr hat geschrieben: 20. Jun 2023, 17:42
Was sagt denn einer der krassen Familien Menschen dazu?
@clayz
@landesmeister
Ich krasser Familienmensch?

Könnte paar Sachen zitieren aber ist am Handy nervig. Deswegen einfach Mal so.
AI Urlaub mit ihm finde ich jetzt nicht sooo tragisch. Wenn ich eh nur rumliege ist es mir relativ egal wer da dann noch so bei wäre, wenn man trotzdem auch was alleine unternimmt und der Rest das akzeptiert, dass man nicht immer was zusammen machen will. Roadtrips absolutes No Go. Wenn Kinder da sind kann er noch oft genug mit als , Babysitter damit ihr an nr.2 arbeiten könnt. Hehe.
Deren Lebenskonstrukt war halt Risiko und ging nicht auf. Ist bei meinen Eltern ähnlich. Früh Kinder, später alles nachholen, Krankheit, nachholen kann es nur noch einer. Muss man halt jetzt mit Leben und das beste draus machen. Unterstütze da auch regelmäßig, aber sie würden mich da nie irgendwie einschränken oder sonst was. Idr muss ich meine Hilfe auch aufzwingen, da sie mir nicht zur Last fallen wollen.
Binas Vorschlag mit den Single Rentner Reisen kann ich empfehlen. Arbeitskollege hat dort seine neue Lebensgefährtin kennen gelernt. Da es eine geführte Radtour war, hätte man direkt ein gemeinsames Hobby was man dann auch ausleben kann. Nur mal so als Beispiel.
[smention u=1085]Piotr[/smention]