[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Favoriten im Supermarkt - kraftsportgerecht/worth-the-calories - Seite 4 - Lifters Lounge
euch ist aber schon klar, dass proteine verschiedene biologische wertigkeiten besitzen? ihr scheint euch jeden schmutz zu kaufen, solange auf der packung "high protein" steht ...
filthysanchez555 hat geschrieben: 23. Apr 2023, 12:35
euch ist aber schon klar, dass proteine verschiedene biologische wertigkeiten besitzen? ihr scheint euch jeden schmutz zu kaufen, solange auf der packung "high protein" steht ...
Aldi oder Lidl TK BIO Gemüse Mix, asiatisch, französisch oder mediteran 600g
Dazu selbst vakuumiertes Rinderhack oder Hähnchenbrust vom Schlachter des Vertrauens weggefroren und morgens zum auftauen rausgelegt - anbraten - Dosentomaten dazu, würzen - inner Diät so lassen (ca. 500 kcal wie ich es zubereite) ansonsten Reis direkt mit rein (ich liebe one-pot-gerichte) schnell, lecker und gesund!
wzz hat geschrieben: 16. Jun 2023, 15:17Aldi oder Lidl TK BIO Gemüse Mix, asiatisch, französisch oder mediteran 600g
Dazu selbst vakuumiertes Rinderhack oder Hähnchenbrust vom Schlachter des Vertrauens weggefroren und morgens zum auftauen rausgelegt - anbraten - Dosentomaten dazu, würzen - inner Diät so lassen (ca. 500 kcal wie ich es zubereite) ansonsten Reis direkt mit rein (ich liebe one-pot-gerichte) schnell, lecker und gesund!
standart mittag- und abendessen seit über einem jahr