Der piotr
locker 40k Schritte am Tag quer durch die USA
max 4k aufgrund der mitreisendenBlackStarZ hat geschrieben: 20. Jun 2023, 12:54Der piotr
locker 40k Schritte am Tag quer durch die USA
Gratis dyson hier und da hört sich schon gut an finde ich. Als Bonus die boipucci der vollstreckten Person macht es sogar noch besser.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
als ob, der will doch immer WK Form halten
FunFact.. in Österreich heißt der Gerichtsvollzieher ExekutorKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 20. Jun 2023, 13:46Gratis dyson hier und da hört sich schon gut an finde ich. Als Bonus die boipucci der vollstreckten Person macht es sogar noch besser.
Warum ? Der steht halt dann nicht mit nem Vollstreckgungscheid vor dir sondern mit nem Exekutionsbefehl.. kein Scherz das heißt in Österreich tatsächlich
Leider nein, leider gar nicht wobei es schon mal vorkommt das schwindlige Angebote gemacht werdendarkes7soul hat geschrieben: 20. Jun 2023, 14:14 weltbild zerstört, ich dachte man muss da nur zu damen die optisch 12/10 sind un darum betteln sex mit denen zu haben damit man denn fernseh nicht mitnimmt
Man ist ja auch nur der Henker fuer einige.Skagerath hat geschrieben: 20. Jun 2023, 14:12Warum ? Der steht halt dann nicht mit nem Vollstreckgungscheid vor dir sondern mit nem Exekutionsbefehl.. kein Scherz das heißt in Österreich tatsächlich![]()
![]()
hast du erfahrungsberichte?Skagerath hat geschrieben: 20. Jun 2023, 14:16Leider nein, leider gar nicht wobei es schon mal vorkommt das schwindlige Angebote gemacht werdendarkes7soul hat geschrieben: 20. Jun 2023, 14:14 weltbild zerstört, ich dachte man muss da nur zu damen die optisch 12/10 sind un darum betteln sex mit denen zu haben damit man denn fernseh nicht mitnimmt![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute