[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Was isst oder trinkst du gerade? - Seite 556 - Lifters Lounge
KalleGrabowski hat geschrieben: 16. Jun 2023, 14:14
Ich danke dir und Gruß zurück!
Nur denk dran, auch Verstopfung tötet irgendwann, also nimm ruhig mal Platz.
Uff. Echt? Du wünscht mir Tod durch Verstopfung?
Wir sterben alle irgendwann, aber dann doch bitte mit Pauken und Trompeten wie man über Carradine munkelt.
Topic: Pflaumenwein aus dem Wasserglas, Dessert die 5. Orgie. I mog nimmi.
Möchte das Kind gerne austragen. Ich hab es Ilias getauft.
Anapher hat geschrieben: 16. Jun 2023, 21:15I mog nimmi.
Ist das [smention u=116]M.a.K[/smention]s Dialekt den du dir da angeeignet hast aus seinem Bauernschat
Anapher hat geschrieben: 16. Jun 2023, 21:15
Möchte das Kind gerne austragen. Ich hab es Ilias getauft.
Mit Foodbaby auch deutlich besser beraten, so ein menschliches verursacht nur Stress, 250k Miese und am Ende kommt mit Pech so ein undankbarer Lutscher raus, der den ganzen Tag nur zockt und nicht mal mit den Eltern spricht (Bezug zu realen Bibern nicht intendiert)
Lachs Grillerei Tag 20
20230616_212439.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.