Gespaltene Persönlichkeit

Wirkt etwas unausgelastet.....naja, bei der nächsten Donnerbalkensitzung ist sie eh weg.KiCat hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:23Leider ja. Um nochmal sicher zu gehen, stopfe ich mir mal "einen" in den Mund.Kasimir hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:30 Issszzztt daasss Eeeiiisskonnfekkt
Du hast mich, ich helfe dir 100pro ja.....![]()
Komm bidde ja.
Sag hallo zur Altersdemenz.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:33 Noch nie in der gesamten Zeit bei TA oder in der LL wurden mein Essen und ich dermaßen beleidigt. Und das bei einem köstlichen Chili con Carne....
![]()
Falls ich doch die Erste bin, soll mich der Blitz auf dem Donnerbalken treffen und ich tot umfallen.
Chili con carne sah noch nie nach Essen aus. Eher nach Gegessenem. Sry.![]()
KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:35Wirkt etwas unausgelastet.....naja, bei der nächsten Donnerbalkensitzung ist sie eh weg.KiCat hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:23
Leider ja. Um nochmal sicher zu gehen, stopfe ich mir mal "einen" in den Mund.![]()
Komm bidde ja.
Sag hallo zur Altersdemenz.![]()
Falls ich doch die Erste bin, soll mich der Blitz auf dem Donnerbalken treffen und ich tot umfallen.
![]()
Definitv - grünes Curry eines meiner LiebstenAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:33Hat mich schon gewundert wegen des Teller über den Fliesen und nicht klassisch über einem Tisch.donjon hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:36 Leider nicht - Asiate Mittagstisch, aber guter und kein Imbiss.
Soll dein Essen aber nicht schmälern. Schmeckte sicher großartig!
Habe noch nie grünes Curry gegessen... wird Zeit, sagste?![]()
[/spoil]KiCat hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:23Leider ja. Um nochmal sicher zu gehen, stopfe ich mir mal "einen" in den Mund.Kasimir hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:30 Issszzztt daasss Eeeiiisskonnfekkt
Du hast mich, ich helfe dir 100pro ja.....![]()
Komm bidde ja.
Sag hallo zur Altersdemenz.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:33 Noch nie in der gesamten Zeit bei TA oder in der LL wurden mein Essen und ich dermaßen beleidigt. Und das bei einem köstlichen Chili con Carne....
![]()
*lul*Karla hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:42 [spoil][/spoil]KiCat hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:23
Leider ja. Um nochmal sicher zu gehen, stopfe ich mir mal "einen" in den Mund.![]()
Komm bidde ja.
Sicher dass dies hier der Essensthread ist? Hört sich schwer nach FSK 18 an![]()
Jetzt wo ihr alle drauf rumgekaut habt, kann ich es nicht mehr anständig ausblendenKarla hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:42 [spoil][/spoil]KiCat hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:28Phuuu Kasi zum kommen auffordern und geiles Con Carne beleidigen. Du hast es heute aber draufAnapher hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:23
Komm bidde ja.
Sicher dass dies hier der Essensthread ist? Hört sich schwer nach FSK 18 an![]()
Kasimir hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:53Jetzt wo ihr alle drauf rumgekaut habt, kann ich es nicht mehr anständig ausblenden![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute