Geschichten aus Andro
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Landesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:51 Kennt noch einer Tinker Bell? Hat jahrelang mit seinen Fakefotos und Sorys für aufsehen gesorgt. Alle dachten er wäre echt, dabei hat er Bilder von einem Russen bei Insta geklaut. Hat auch immer die wildesten Stories erfunden.

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
TinkergaytLandesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:51 Kennt noch einer Tinker Bell? Hat jahrelang mit seinen Fakefotos und Sorys für aufsehen gesorgt. Alle dachten er wäre echt, dabei hat er Bilder von einem Russen bei Insta geklaut. Hat auch immer die wildesten Stories erfunden.

- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
xxPaulxx oder soStewardess hat geschrieben: 10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurdewie hieß der nochmal?

puh das wusste ich tatsächlich auch nicht... Dann haben wir uns ja gegenseitig angelogenPera hat geschrieben: 13. Mär 2023, 13:53xxPaulxx oder soStewardess hat geschrieben: 10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurdewie hieß der nochmal?
![]()

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
BlödsinnPera hat geschrieben: 13. Mär 2023, 13:53xxPaulxx oder soStewardess hat geschrieben: 10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurdewie hieß der nochmal?
![]()
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Werde nicht vergessen, wie ein User Maulkorb gefragt hat, ob der bei der einen amerikanischen Meisterschaft dabei war.
Es gab dann eine Diskussion und Maulkorb meinte, dass er das nicht war und woher der User das wissen wollte. Er hat dann ein Foto von irgendeinem Schwarzen, einem Koch, gepostet, der mit irgendeinem Athleten fotografiert wurde
Maulkoch
Es gab dann eine Diskussion und Maulkorb meinte, dass er das nicht war und woher der User das wissen wollte. Er hat dann ein Foto von irgendeinem Schwarzen, einem Koch, gepostet, der mit irgendeinem Athleten fotografiert wurde

Maulkoch