Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Hängt von den Menschen und von dem Populismus ab.
In meiner Bubble ist das eine redflag. Da könnte auch die Mutter Theresa stehen und irgendeinen Senf labern.
Sorgt direkt für so eine subtile Abstoßung, da geht dann nichts mehr.
In meiner Bubble ist das eine redflag. Da könnte auch die Mutter Theresa stehen und irgendeinen Senf labern.
Sorgt direkt für so eine subtile Abstoßung, da geht dann nichts mehr.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Populismus ist ja nichts schlechtes:clayz hat geschrieben: 13. Jun 2023, 21:37 Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Die Encyclopedia of Democracy definiert Populismus als eine „politische Bewegung, die die Interessen, kulturellen Wesenszüge und spontanen Empfindungen der einfachen Bevölkerung hervorhebt, im Gegensatz zu denen einer privilegierten Elite.
Aber man sollte den Begriff trotzdem vorsichtig verwenden um nicht wichtige Debatten vorzeitig zu canceln
Was der söder erfolgreich macht ist es die themen zu erkennen welche den Großteil seiner wähler umtreibt und diesen eine stimme zu verleihen
Anstatt sich den Themen anzunehmen kommt aus berlin: populismus
Dann aber bitte nicht wundern wenn die afd bald stärkste kraft ist
Zuletzt geändert von WSB am 13. Jun 2023, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
[mention] Hebenichts [/mention]
Ja, weil es deine Bubble ist. Die meisten Menschen in meiner Bubble sind auch Gutverdiener und interessieren sich für Politik nur am Rande, solange ihre Karriere dadurch nicht gefährdet ist.
Das ist auch gar nicht gut oder schlecht, also nicht wertend gemeint.
Das sind aber nicht die meisten Menschen. Sollte man sich immer bewusst machen.
In meiner Bubble sind auch die meisten Leute Nfl und oder Golf Fans. Ich hoffe es kommt raus, was ich damit sagen möchte.
[mention]wsb[/mention]
Auch das meinte ich Wertfrei. Populismus ist nicht partout schlecht, er funktioniert einfach. Deshalb auch die Aussage oben. Dass er funktioniert ist eben öfter der Fall, als das Leute Populismus bewusst abstrafen.
Ja, weil es deine Bubble ist. Die meisten Menschen in meiner Bubble sind auch Gutverdiener und interessieren sich für Politik nur am Rande, solange ihre Karriere dadurch nicht gefährdet ist.
Das ist auch gar nicht gut oder schlecht, also nicht wertend gemeint.
Das sind aber nicht die meisten Menschen. Sollte man sich immer bewusst machen.
In meiner Bubble sind auch die meisten Leute Nfl und oder Golf Fans. Ich hoffe es kommt raus, was ich damit sagen möchte.
[mention]wsb[/mention]
Auch das meinte ich Wertfrei. Populismus ist nicht partout schlecht, er funktioniert einfach. Deshalb auch die Aussage oben. Dass er funktioniert ist eben öfter der Fall, als das Leute Populismus bewusst abstrafen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Themen ablehnen =/= Themen ignorieren. Nur weil da irgendein Typ im Süden der Republik mehr oder weniger sinnvolles Zeug rausbrüllt, sind das noch lange nicht die Themen, die der Großteil der Wähler umtreibt.WSB hat geschrieben: 13. Jun 2023, 22:07Populismus ist ja nichts schlechtes:clayz hat geschrieben: 13. Jun 2023, 21:37 Es gibt deutlich mehr Menschen, die auf Populismus anspringen als solche, die ihn abstrafen.
Die Encyclopedia of Democracy definiert Populismus als eine „politische Bewegung, die die Interessen, kulturellen Wesenszüge und spontanen Empfindungen der einfachen Bevölkerung hervorhebt, im Gegensatz zu denen einer privilegierten Elite.
Aber man sollte den Begriff trotzdem vorsichtig verwenden um nicht wichtige Debatten vorzeitig zu canceln
Was der söder erfolgreich macht ist es die themen zu erkennen welche den Großteil seiner wähler umtreibt und diesen eine stimme zu verleihen
Anstatt sich den Themen anzunehmen kommt aus berlin: populismus
Dann aber bitte nicht wundern wenn die afd bald stärkste kraft ist
Dass er die Themen seiner Wähler trifft, bezweifel ich nicht. Aber im Trabi-Fanclub fährt ja auch fast jeder Trabi.
[smention u=61]clayz[/smention]
Agree.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Es ist fast schon grotesk wie du jedes Mal auf Söder rein fällst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Glaube er ist nicht wirklich Team-Söder...
https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 03480.htmlDas Umfrage-Hoch der AfD hält an: Im RTL/ntv-„Trendbarometer” gewinnt die AfD im Vergleich zur Vorwoche zwei Prozentpunkte hinzu und ist mit 19 Prozent nun zweitstärkste Partei vor der SPD (18 Prozent) und den Grünen (14 Prozent), die unverändert bleiben.

- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Das wird von den Liberalisten auf der ganzen Welt gemacht. Unter Trump war es viel schwieriger, bis unmöglich, die heute laufende Agenda durchzudrücken. Deshalb wollen auch alle um jeden Preis Trump erneut im Weissen Haus verhindern.Roscoe hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:07 Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
Wird aber nicht gelingen. Wenn die Wahlen in den USA nicht getürkt werden, sehe ich tief schwarz für Team Liberals
Gut, dass du bereits jetzt schon Mal auf einen erneuten Wahlbetrug hinweist, sollte Trump nicht Präsident werdenConanTheCanon hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:13Das wird von den Liberalisten auf der ganzen Welt gemacht. Unter Trump war es viel schwieriger, bis unmöglich, die heute laufende Agenda durchzudrücken. Deshalb wollen auch alle um jeden Preis Trump erneut im Weissen Haus verhindern.Roscoe hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:07 Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
Wird aber nicht gelingen. Wenn die Wahlen in den USA nicht getürkt werden, sehe ich tief schwarz für Team Liberals

Trump hat übrigens neulich bei CNN angekündigt, dass er den Krieg in der Ukraine in 24h beenden wird. Vermutlich wird er einen Deal mit Putin machen und ihn die Ukraine einfach überlassen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin sicher er schickt einfach ein paar Atombomben nach Moskau und dann ist RuheCerta hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:15Gut, dass du bereits jetzt schon Mal auf einen erneuten Wahlbetrug hinweist, sollte Trump nicht Präsident werdenConanTheCanon hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:13Das wird von den Liberalisten auf der ganzen Welt gemacht. Unter Trump war es viel schwieriger, bis unmöglich, die heute laufende Agenda durchzudrücken. Deshalb wollen auch alle um jeden Preis Trump erneut im Weissen Haus verhindern.Roscoe hat geschrieben: 14. Jun 2023, 09:07 Trump wird hier in Deutschland aber auch übertrieben Gaga dargestellt, sollten lieber mal Biden anschauen und berichten was der so treibt.
Wird aber nicht gelingen. Wenn die Wahlen in den USA nicht getürkt werden, sehe ich tief schwarz für Team Liberals![]()
Trump hat übrigens neulich bei CNN angekündigt, dass er den Krieg in der Ukraine in 24h beenden wird. Vermutlich wird er einen Deal mit Putin machen und ihn die Ukraine einfach überlassen.