Sind doch eh alle dauerhaft auf Diät.
Wann Lounge treffen?
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
[mention]Eric[/mention] sagte mal, es gibt mit Kettenstudios immer Probleme. Keiner ist zuständig, keiner traut sich zu entscheiden, weiß nicht, wohin Anfragen zu leiten sind. Deshalb entweder keine Reaktion oder bereits im First Level Ablehnung.
Private Gyms sind da einfacher.
Wir trainieren zwar in einem privaten Gym, die uns meinem Gefühl nach auch aufnehmen würden (ohne jemals gefragt zu haben), ein AYCE für [mention]Alcertraz[/mention] gäbe es in relativer Nähe (ca. 6 km) auch, aber sonst kann man bei uns nicht unbedingt großartig etwas unternehmen.
Private Gyms sind da einfacher.
Wir trainieren zwar in einem privaten Gym, die uns meinem Gefühl nach auch aufnehmen würden (ohne jemals gefragt zu haben), ein AYCE für [mention]Alcertraz[/mention] gäbe es in relativer Nähe (ca. 6 km) auch, aber sonst kann man bei uns nicht unbedingt großartig etwas unternehmen.
Ist leider seit Corona nicht einfacher geworden.
-
- Gesperrt!
Wenn Eric kommt bin ich raus
Und ich dachte, dass du mit offenem Mund vor mir kniest. Aber keine Sorge: ich werde nicht erscheinen.
-
- Gesperrt!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Aber war ja bisher auch kein Problem.
Ich würde auch eine Anfrage starten, aber dafür müsste ich erstmal wissen wer denn nun alles dabei ist, welcher Tag etc.
Ob am Ende alle kommen ist ja egal, erlaubt ist erlaubt.
Ich würde auch eine Anfrage starten, aber dafür müsste ich erstmal wissen wer denn nun alles dabei ist, welcher Tag etc.

Die großen Ketten werden mauern bzw. gar nicht erst antworten. Zumindest war das so als ich im Frühjahr noch im Namen von Team Andro gefragt habe.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Ich würde auch eine Anfrage starten, aber dafür müsste ich erstmal wissen wer denn nun alles dabei ist, welcher Tag etc.![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich würde ja beim Flexx anfragen. So groß ist das jetzt nicht. Sind nur 9 Stück.Eric hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:30Die großen Ketten werden mauern bzw. gar nicht erst antworten. Zumindest war das so als ich im Frühjahr noch im Namen von Team Andro gefragt habe.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Ich würde auch eine Anfrage starten, aber dafür müsste ich erstmal wissen wer denn nun alles dabei ist, welcher Tag etc.![]()
Und die Zentrale ist dort, wo ich auch trainiere. Kann also Sturm klingeln bis ich eine Antwort bekomme

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hehe, lass uns die nerven bis die einknickenBlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:35Ich würde ja beim Flexx anfragen. So groß ist das jetzt nicht. Sind nur 9 Stück.Eric hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:30Die großen Ketten werden mauern bzw. gar nicht erst antworten. Zumindest war das so als ich im Frühjahr noch im Namen von Team Andro gefragt habe.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Und die Zentrale ist dort, wo ich auch trainiere. Kann also Sturm klingeln bis ich eine Antwort bekomme![]()
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Grundsätzlich bin ich dabei. 100%ig zusagen kann ich so aus dem Bauch raus ohne konkretes Datum noch nicht, da ich zb im Juli und August zwei, drei mir wichtige Termine habe, zu denen ich auch nicht später kommen kann.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Da ich sehr wochenendaktiv bin, halte ich es so: wer zuerst kommt malt zuerst, ggf. wird es bei mir dann aber "ohne Essen", weil Anschlussveranstaltung, aber das weiß ich halt erst, wenn der Termin steht.
Mein Kalender hat schon einige Termine bis Jahresende.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Mach doch mal ne Umfrage mit ein paar Orten und Daten und die Nr 1 wird dann gewählt.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Ich habe ka, ob ich komme, aber ich denke, in einem großen Asialaden kann man auch mit 10-15 Personen kommen und reservieren und dann ans Buffet tingeln. Fände ich am einfachsten und eher realisierbar als Training.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Also bisher war immer Vormittags Train und danach gemeinsam irgendwo Buffet.Knolle hat geschrieben: 12. Jun 2023, 11:07Mach doch mal ne Umfrage mit ein paar Orten und Daten und die Nr 1 wird dann gewählt.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Jun 2023, 10:27 Ja, bei großen Ketten ist das sicher schon mal schwieriger.
Ich habe ka, ob ich komme, aber ich denke, in einem großen Asialaden kann man auch mit 10-15 Personen kommen und reservieren und dann ans Buffet tingeln. Fände ich am einfachsten und eher realisierbar als Training.
Nur Buffet geht zwar auch aber irgendwie passt das in meinen Augen nicht so.
Ich überlege mir mal wie ich eine Umfrage gestalte und dann sehen wir weiter.