Ain't nobody got time for dis.
Zeit des Liftens
MUSCLE Without Mobility are USELESS
AUStrainierT
Bei manchen Menschen wird der Fitnesswahn zur Sucht. Jedes Gramm Muskelmasse zählt. Strenge Diäten sind für den vermeintlichen Traumkörper nötig.
Nur wenn du nicht zu den 1% gehörst wie bspw.. netzo…
ich auch nicht
les nur paar youtube kommis durch
sind gold wert
Mir als Rammstein fan blutet aktuell das Herz. Es fühlt sich fast an, wie nach einer ganz miesen Trennung.
Bei Till konnte man in den letzten Jahren immer mehr den Abstieg beobachten. Bei Rammstein war zwar immer noch dieses gewisse augenzwinkern zu erkennen, aber gerade beim Soloprojekt Lindemann ist es schon sehr erschreckend, wie gewisse „Werke“ die Realität widerspiegeln könnten. Ich meine damit insbesondere „Ach so gern“, „Platz eins“ und explizit „ Till the end“ . Aber es wurde heruntergespielt und man dachte sich noch, Till hat ggf. eine Midlife Crises. Falsch, diese Videos waren fast schon autobiografisch und man muss sich fragen inwieweit man das Werk vom Künstler trennen kann. Ich für meinen Teil kann mir nicht mehr bedenkenlos „Lindemann „ Sachen anhören, bei Rammstein bin ich mir noch unsicher. In jedem Fall tun mir aber alle Frauen sehr leid die in dieses Machtsystem geraten sind und Till egal ob nun schuldig oder nicht sollte sich ernsthaft der Verantwortung stellen. Er hat selbst eine Tochter, würde er wollen dass ein 60- jähriger mann sie in eine solche Situation bringt?! Vielleicht ist das alles gerichtlich keine Straftat, aber moralisch vertretbar ist es nicht !
Es ist so wichtig dass über dieses Thema mal richtig gesprochen wird: Vor über 25 Jahren war ich auf einem Konzert einer sehr bekannten US Metal Band und mir ist es ähnlich ergangen wie Kayla (nur gab es damals keine Handys etc). Man ist als junges Mädchen überhaupt nicht in der Lage zu raffen was da abgeht. Ich war 16 und habe die Band eben angehimmelt und hatte eine naiv romantische Vorstellung. Es gab da auch eine Frau die gezielt Backstagepässe an junge Mädchen verteilt hat und uns dann in ein Hinterzimmer gebracht hat, später ins Hotel. Ich hab es einem Security zu verdanken der mich auf eigene Faust nach meinem Alter gefragt hat, mir rausgeholfen hat und mir gesagt hat was da abgeht. Ich habe es ihm am Anfang garnicht geglaubt was er mir da erzählt hat. Wir waren noch viele Jahre befreundet und naja, dann wird man älter, macht mehr Lebenserfahrung und lernt dass es tatsächlich Abgründe gibt, von denen man als junges Mädchen einfach nichts ahnt.
Ich habe jetzt viele Jahre überhaupt nicht mehr darüber nachgedacht, zumal ich meinen Musikgeschmack auch total geändert habe, aber die Geschichte von Kayla hat das alles wieder hochgeholt. Es kann doch nicht wahr sein dass das immer noch genau so läuft? Es muss doch tausende Frauen geben die das erlebt haben und bezeugen können, auch in meinem Alter (42) und die den Mund aufmachen könnten. Mich regt das gerade so auf.
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute