Ich möchte nichts als die Wahrheit. Wenn ich falsch liege habe ich auch kein Problem das zuzugeben, wenn ihr mir die Argumente liefert.
Das ist zum Beispiel ein Problem, wenn man nicht einmal "Alles für Deutschland" sagen darf, dann stimmt hier etwas gewaltig nicht.St0ckf15h hat geschrieben: 7. Jun 2023, 20:29 Was darf man denn nicht sagen? Parolen ausm 3. Reich?
Und das ist ein Problem für dich?
Certa hat geschrieben: 7. Jun 2023, 21:13 Ich verstehe das Problem auch nicht, man darf über den Holocaust, die Kriegsverbrechen aller Seiten, die Bombardierung von Innenstädten und alles andere doch sprechen. Volksverhetzung ist aber aus guten Gründen verboten. Die Holocaustleugnung ist übrigens in 18 europäischen Staaten illegal
Am 8. Mai 2022 behauptete Kolbasnikova im BILD-Interview: „Russland ist kein Aggressor. Russland hilft, den Krieg in der Ukraine zu beenden.“ Damit soll sie laut der Ermittlungsbehörden eine „Belohnung und Billigung von Straftaten“ begangen haben.Ich äußerte dabei meine Meinung“, sagte Kolbasnikova vor Gericht und behauptete: „Ich stehe für den Frieden.“
Ihr Anwalt Beisicht fügte hinzu: „Die Aussagen meiner Mandantin waren ihre persönliche, subjektive Meinung. Sie waren aufgrund der Meinungsfreiheit bei uns im Land zulässig.“
Das Kölner Amtsgericht sah das anders und verurteilte die arbeitslose Aktivistin zu 900 Euro Geldstrafe. Noch im Gerichtsgebäude kündigte Kolbasnikova Berufung gegen das Urteil an.
Nicht nur dirSt0ckf15h hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:03 Verstehe nicht, was das Verbreiten von offensichtlichen Lügen noch mit freier Meinungsäußerung zu tun hat, aber geht da vielleicht nur mir so
Russland hat die Ukraine angegriffen und ist damit der Agressor.Roscoe hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:07 Es ist eben die Meinung der Person, aus deiner Sicht ist sie falsch aus ihrer nicht. Freie Meinungsäußerung. Ihr versteht das Konzept anscheinend nicht.
Soll ich den Text nochmal reinkopieren?
Die Meinung kann falsch sein. Sie muss dir nicht gefallen und dennoch muss es möglich sein sie mitzuteilen.
Und genau dann wird alles zur Meinung erklärt und dann geht alles, genau das ist freie Meinungsäußerung.
Wann kommt dann Karlchen mit dem Hollywoodlächeln endlich in den Knast? Oh wait...St0ckf15h hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:03 Verstehe nicht, was das Verbreiten von offensichtlichen Lügen noch mit freier Meinungsäußerung zu tun hat, aber geht da vielleicht nur mir so
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute