Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bei Davies muss man aber auch sagen, dass die letzten zwei Saisons nicht so prall waren. Verlängern gerne, aber nicht so erhöhten Bezügen, dafür hat er in meinen Augen einfach zu wenig gezeigt, das beißt sich dann einfach.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Top Lounger
Bellingham zu Real ist durch. Laut Pressemitteilung 103 Mio Ablöse fix und bis zu 30% Boni.
Ich hoffe der BVB verstärkt sich klug mit dem Geld.
Ich hoffe der BVB verstärkt sich klug mit dem Geld.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die Talente sitzen, aber bei den Transfers die sofort sitzen sollten, waren schon viele Fehlgriffe dabei, dazu kamen diese unsinnigen Rückholaktionen.Roscoe hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:24 Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
So ist es. Man denke nur an Transfers wie Dahoud, Hazard, Schulz, Pongragic, Modeste, Maxi Philipp, Toljan, Toprak und Yarmolenko. Klar, bei (den meisten) Edeltalenten hast du eine tolle Entwicklung, aber bei den älteren Spielern ist das nicht so. Die halten entweder ihr Leistungsniveau oder verschlechtern sich.NickyJr hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:51Die Talente sitzen, aber bei den Transfers die sofort sitzen sollten, waren schon viele Fehlgriffe dabei, dazu kamen diese unsinnigen Rückholaktionen.Roscoe hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:24 Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
Bei Bayern ist es eher andersrum, Talente versagen fast immer, nur gestandene Spieler funktionieren meistens. Kosten aber auch dementsprechend.Gunseng hat geschrieben: 7. Jun 2023, 20:00So ist es. Man denke nur an Transfers wie Dahoud, Hazard, Schulz, Pongragic, Modeste, Maxi Philipp, Toljan, Toprak und Yarmolenko. Klar, bei (den meisten) Edeltalenten hast du eine tolle Entwicklung, aber bei den älteren Spielern ist das nicht so. Die halten entweder ihr Leistungsniveau oder verschlechtern sich.NickyJr hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:51Die Talente sitzen, aber bei den Transfers die sofort sitzen sollten, waren schon viele Fehlgriffe dabei, dazu kamen diese unsinnigen Rückholaktionen.Roscoe hat geschrieben: 7. Jun 2023, 19:24 Ja du weißt schon wie ich es meine. Dortmund zaubert immer wieder relative günstige Underdogs aus dem Hut die sich dann super entwickeln.
Am meisten bei Bayern regt mich das Nachwuchszentrum auf.Für zig Millionen aus dem Boden gestampft und da passiert so gut wie gar nix.
- GoldenInside
- Top Lounger
Wie definiert ihr denn Talent?
Für mich sind Davies, Kimmich, Coman, Gnabry oder Musiala schon Talente, die bei Bayern den Durchbruch geschafft haben. Müller natürlich sowieso.
Wenn man es auf die Entwicklung in der eigenen Jugend beschränkt, ist die Auswahl natürlich kleiner, aber da fällt mir spontan auch kein anderer Club ein, bei dem das deutlich anders wäre.
Für mich sind Davies, Kimmich, Coman, Gnabry oder Musiala schon Talente, die bei Bayern den Durchbruch geschafft haben. Müller natürlich sowieso.
Wenn man es auf die Entwicklung in der eigenen Jugend beschränkt, ist die Auswahl natürlich kleiner, aber da fällt mir spontan auch kein anderer Club ein, bei dem das deutlich anders wäre.