sehr nett und zurückhaltend ausgedrückt.

Für manche hier fallen mir spontan andere Beschreibungen ein, aber dafür würde ich dann wohl lebenslang gesperrt werden

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gibt bei uns einige Projekte in denen Rentner altersgerechte Wohnungen in Innenstadtnähe zum Spottpreis bekommen, wenn sie ihre riesen EFH am Stadtrand an junge Familien aus der Stadt verkaufen.GoldenInside hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:39Oder du treibst Rentner aus ihren viel zu großen Häusern, welche dann von jungen Familien renoviert werden können.clayz hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:31
So machst du halt ein Haus noch mehr zum oberen 10% Ding als es sowieso schon ist
Ich kann in deinem Post eine Lösung für junge Familien erkennen, die für die vertriebenen Rentner allerdings nicht. Magst du den Part auch noch dazuschreiben?GoldenInside hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:39 Oder du treibst Rentner aus ihren viel zu großen Häusern, welche dann von jungen Familien renoviert werden können.
Finde ich auch super. Nur möchte Hannelore vielleicht nicht aus der Straße weg, wo sie seit 50 Jahren lebt. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie nur noch die Nachbarschaft, die ein Auge auf sie wirft und sich um sie kümmert. Halt, für letzteres ist unsere politische Speerspitze ja gerade in Brasilien um Pflegekräfte zu gewinnen.donjon hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:46 Gibt bei uns einige Projekte in denen Rentner altersgerechte Wohnungen in Innenstadtnähe zum Spottpreis bekommen, wenn sie ihre riesen EFH am Stadtrand an junge Familien aus der Stadt verkaufen.
Finde ich super.
dürfte nicht so viel ändern:clayz hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:44 Oder nimmst du mir jetzt meinen "überdimensioniertes" Auto weg, indem der Sprit für SUVs 5€ kostet und ich diese mit Faktor 3 versichern muss![]()
Bist du = wir? Fakt ist, die Bevölkerung, bis auf einen gewissen Teil, trägt das ganz nicht mit. Wenn Du so sehr davon überzeugt bist, dein Leben vorgeschrieben zu bekommen, zieh nach China die DDR gibt es ja nicht mehr.Hebenichts hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:53 Aber dieses "jeder macht was er will, egal ob der Schaden von anderen den eigenen Nutzen krass übersteigt" ist okay?
Dann können wir ja auch erlauben, wieder in der bahn oder in Restaurants zu rauchen.
Wenn die Ressourcen knapp werden und die Umwelt an einem Wendepunkt steht, dann ist ein wenig Restriktion nunmal angemessen. Klar trifft das dieses mal die gut situierten am meisten. Die haben aber ja dafür die letzten 70 Jahre konstant ihre zückerlis bekommen.
Inb4 kommunismus debatte
Wer wird denn konkret geschädigt, wenn ältere Menschen den Lebensabend in dem Haus verbringen wollen, für das sie ein Leben lang gearbeitet haben. Und wer durch den Einbau einer Wärmepumpe, deren Strom dann im Zweifelsfall aus der Kohleverstromung kommt?Hebenichts hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:53 Aber dieses "jeder macht was er will, egal ob der Schaden von anderen den eigenen Nutzen krass übersteigt" ist okay?
Dann können wir ja auch erlauben, wieder in der bahn oder in Restaurants zu rauchen.
Inb4 kommunismus debatte
wir könnten auch den Inhabern in der Gastro und ihren Kunden zugestehen, diese Entscheidung selbst zu fällen.Hebenichts hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:53
Habe mich schon gefragt wann die DDR Mal wieder auftaucht.KiCat hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:57Bist du = wir? Fakt ist, die Bevölkerung, bis auf einen gewissen Teil, trägt das ganz nicht mit. Wenn Du so sehr davon überzeugt bist, dein Leben vorgeschrieben zu bekommen, zieh nach China die DDR gibt es ja nicht mehr.Hebenichts hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:53 Aber dieses "jeder macht was er will, egal ob der Schaden von anderen den eigenen Nutzen krass übersteigt" ist okay?
Wenn die Ressourcen knapp werden und die Umwelt an einem Wendepunkt steht, dann ist ein wenig Restriktion nunmal angemessen. Klar trifft das dieses mal die gut situierten am meisten. Die haben aber ja dafür die letzten 70 Jahre konstant ihre zückerlis bekommen.
Inb4 kommunismus debatte
Das ist halt die jetzt-Situation.clayz hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:31 Ich verdiene im Schnitt fast 4k netto und könnte bei uns in der Region nicht bauen + Rücklage bilden.
So machst du halt ein Haus noch mehr zum oberen 10% Ding als es sowieso schon ist
Ach hör doch auf. 18 % hatten die Grünen... was ist das denn? 82 % waren gegen die Grünen. Also halt mal den Ball flachCerta hat geschrieben: 7. Jun 2023, 11:01Habe mich schon gefragt wann die DDR Mal wieder auftaucht.KiCat hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:57Bist du = wir? Fakt ist, die Bevölkerung, bis auf einen gewissen Teil, trägt das ganz nicht mit. Wenn Du so sehr davon überzeugt bist, dein Leben vorgeschrieben zu bekommen, zieh nach China die DDR gibt es ja nicht mehr.Hebenichts hat geschrieben: 7. Jun 2023, 10:53 Aber dieses "jeder macht was er will, egal ob der Schaden von anderen den eigenen Nutzen krass übersteigt" ist okay?
Inb4 kommunismus debatte
Fakt ist, dass diese Regierung eine Mehrheit hat bei einer offiziellen Wahl. Bis zur nächsten Wahl bleibt das auch so.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute