Hebenichts hat geschrieben: 6. Jun 2023, 10:13
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:49
Hebenichts hat geschrieben: 6. Jun 2023, 09:48
Und das Online-Forum Lifters Lounge ist eine Plattform, auf der rechtsradikale Äußerungen von Usern verbreitet, sowie vom Moderationsteam geduldet werden.
Welche Äußerung war rechtsradikal? Ich meine die Frage ernst.
Ich schrieb verbreitet + geduldet. Und hier wurden mehr als genug rechtsradikales Gedankengut verbreitet + geduldet. Einfach mal zurückblättern.
@clayz
Wenn aufgrund knapper personeller Ressourcen ein Bereich nicht verantwortungsvoll moderiert werden kann, dann wäre es angebracht zB technisch einzugreifen und Beiträge erst nach Freigabe durch Mods öffentlich zu stellen.
Das ist überhaupt kein krasser Schritt oder sonst was. Das machen fast alle großen Zeitungen und auch viele andere Medienportale so. Hat seine Gründe.
In welcher Traumwelt lebst du?
Also sollen die Moderatoren hier nichts anderes mehr machen als auf "Freigeben" drücken sobald sie dieses Forum öffnen, welches sie auch gerne für ihre eigene Freizeitgestaltung verwenden?
Zum einen nimmt man so jede Dynamik raus da Leute weniger Lust haben was zu posten, zum anderen killst du den Spaß am Forum für die Moderatoren die das hier einfach kostenlos machen.
Es ist auch absolut nicht notwendig hier, vor allem da man sich "kennt" und immer die selben Leute miteinander diskutieren.
Da ist es einfacher und günstiger du ignorierst einfach jeden der etwas postest das gegen dein Weltbild geht, das Werkzeug wird dir hier vom Forum gratis gegeben.