Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
Zum Glück kommt hier kaum jemand in die Situation.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bin so froh, dass ich reich heirate.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 21. Mai 2023, 10:19Jeder 2te Mann der heute Kinder zeugt kann drauf warten dass er sich so nennen darf, früher oder später.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin reich heiraten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Heute im DM stand am Kaugummirondell.
Mir gegenüber ein süßes Girl und starrt mich an. War leicht verwirrt und hab mich aufs Kaugummi suchen konzentriert.
Drehte mich dann um zum Regal wo noch mehr Sorten waren und auf einmal kam sie direkt neben mir und guckt mich wieder direkt von der Seite an.
War maximal überfordert, innere Panik stieg auf und ich begann die Flucht zur Kasse.
So kann man sich ungefähr vorstellen wie ich im RL Frauen (nicht) kläre.
Mir gegenüber ein süßes Girl und starrt mich an. War leicht verwirrt und hab mich aufs Kaugummi suchen konzentriert.
Drehte mich dann um zum Regal wo noch mehr Sorten waren und auf einmal kam sie direkt neben mir und guckt mich wieder direkt von der Seite an.
War maximal überfordert, innere Panik stieg auf und ich begann die Flucht zur Kasse.
So kann man sich ungefähr vorstellen wie ich im RL Frauen (nicht) kläre.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Fühle ich so hartWaschbär hat geschrieben: 5. Jun 2023, 21:50 Heute im DM stand am Kaugummirondell.
So kann man sich ungefähr vorstellen wie ich im RL Frauen (nicht) kläre.![]()
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geben uns so viel Mühe wie möglich. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Wie hieß Waschbär auf Andro? Huyluy? Hi
Vergesse nie deine Bus-Story.
Kollegin auf der Arbeit befummelt mich ständig bei Gesprächen. Not sure if interessiert oder einfach ihre offene Art. Habe aber Angst vor ersterem. Die Stories auf TA haben mir gereicht. Wenn ich kein Kollege wäre und keine Freundin hätte würde ich sofort.

Kollegin auf der Arbeit befummelt mich ständig bei Gesprächen. Not sure if interessiert oder einfach ihre offene Art. Habe aber Angst vor ersterem. Die Stories auf TA haben mir gereicht. Wenn ich kein Kollege wäre und keine Freundin hätte würde ich sofort.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kek, Waschbär ist doch nicht Huyluy
war das nicht der Typ der Nutten geleckt hat?

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593