Hebenichts hat geschrieben: 5. Jun 2023, 19:28
Können wir mal das mit diesem Zitate abändern lassen
Das ist irgendwie respektlos und auch nicht schwer, da was lustiges/pointiertes draus zu machen.
Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?
Keine Angst, niemand glaubt hier, dass du etwas gegen Linke schreibst
Das ist irgendwie respektlos und auch nicht schwer, da was lustiges/pointiertes draus zu machen.
Der Großteil deiner Beiträge besteht aus inhaltslosen Provokationen und Spamerei - und jetzt bist du mad?
Beruhig dich, kein Grund ausfallend zu werden. Ich habe erst vor kurzem ziemlich deutlich "gegen Linke (insb. Linksextreme) geschrieben.
"Man muss halt eine Grenze ziehen. Nicht alle, die anderer Meinung als man selbst sind, haben eine sachlich konträre Position zu der eigenen.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg."
Beruhig dich, kein Grund ausfallend zu werden. Ich habe erst vor kurzem ziemlich deutlich "gegen Linke (insb. Linksextreme) geschrieben.
"Man muss halt eine Grenze ziehen. Nicht alle, die anderer Meinung als man selbst sind, haben eine sachlich konträre Position zu der eigenen.
Manche wollen die Welt einfach brennen sehe und das macht mir um ehrlich zu sein die Angst. Um Politik gehts doch da garnicht. Meine nicht dich damit (eigentlich kaum jemanden aus diesem Thread) und meine damit auch nicht nur die Jauchegrube auf der rechten Seite (und da wühlt die AfD halt nicht mit dem kleinen Finger, sondern mit einem ganzen Arm drin rum), sondern auch links vom Weg."
Wer sich hier nicht 3 Mal am Tag über den Körper von Ricarda lang lustig macht und die Rassenlehre nicht anerkennt ist Links -grun versifft.
Ganz so drastisch ist es jetzt nun auch wieder nicht.
[spoil]Ich hab ja auch irgendwie keine Lust mehr hierauf. Aber das Forum ist ja öffentlich zugänglich und die Dinge, die hier geschrieben werden, "stehen" somit in der Öffentlichkeit. Da hab ich dann das Bedürfnis zu korrigieren, wenn mich die Ansichten sehr unmutig machen.
Ich denke aber, ihr seid mich bald los, da ich ja bereits zwei Verwarnungen (zu Recht, bin manchmal sehr emotional) kassiert habe. Bei der dritten berechtigten Sperre würd ich dann auch fern bleiben und einsehen, dass ich dem Diskurs eigentlich nur schade.
[/spoil]
Wer sich hier nicht 3 Mal am Tag über den Körper von Ricarda lang lustig macht und die Rassenlehre nicht anerkennt ist Links -grun versifft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wasser predigen; Butterschmalz saufen. Typisch grüne
Jetzt im Einzelfall (Ricarda Lang) den Finger zu heben, ist wenig produktiv.
Im Link heißt es:
"Diese Studie verdeutlicht, dass es einen hohen Preis dafür gibt, den Zugang zu Behandlungen für Übergewicht zu erschweren. Übergewicht beeinflusst nicht nur die Gesundheit der betroffenen Individuen, unbehandeltes Übergewicht könnte auch zu Umweltproblemen beitragen.“
und das ist der interessante Hebel. Angebote schaffen, um den betroffenen zu helfen oder sie am besten erst garnicht in diese Lage kommen zu lassen. So macht man im wahrsten Sinne des Wortes "Masse" und schafft den bestmöglichen Effekt auf den Klimawandel.