Klar kann man Fettzellen entwässern.

Einfach auf Klarna Rechnung bestellen und Bezahltermin immer nach hinten verschieben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:38tfw Peter Zwegert nach 3 Bestellungen mit Whiteboard in meiner Bude steht und mir sagt es geht so nicht weiterTinker hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:37 zur schnellen abgewöhnung einfach selbst dafür bestrafen. Immer wenn man ausversehen auf andro geht, muss man ein isoclear bestellen...
Wer von euch beiden hat grade den höheren KFA?Ebiator hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:26Mich würde echt mal interessieren, was aus deiner Sicht adipös ist. Schätze so alles über 75 Kilo auf 1,80mchickenbreast hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:22 Sitz grad am Schreibtisch
Neuer Arbeitsplatz
Gegenüber adipöser Kollege, der sich schmatzend und schnaufend 3 Wurstbrote reinzieht
Tfw man sich nicht mal konzentrieren kann weil das Geräusch so ekelhaft ist![]()
:kotz;Tinker hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:37 zur schnellen abgewöhnung einfach selbst dafür bestrafen. Immer wenn man ausversehen auf andro geht, muss man ein isoclear bestellen...
kekAlcertraz hat geschrieben: 13. Mär 2023, 10:06Wer von euch beiden hat grade den höheren KFA?Ebiator hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:26Mich würde echt mal interessieren, was aus deiner Sicht adipös ist. Schätze so alles über 75 Kilo auf 1,80mchickenbreast hat geschrieben: 13. Mär 2023, 09:22 Sitz grad am Schreibtisch
Neuer Arbeitsplatz
Gegenüber adipöser Kollege, der sich schmatzend und schnaufend 3 Wurstbrote reinzieht
Tfw man sich nicht mal konzentrieren kann weil das Geräusch so ekelhaft ist![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute