Aber hast du nicht das Gefühl, an der Ampel nicht loszukommen? Hatte mal einen Corsa als Mietwagen und irgendwann auf das Armaturenbrett gehauen, weil der so lahm war.
[smention u=415]Waschbär[/smention] Ist auch okay.
Aber hast du nicht das Gefühl, an der Ampel nicht loszukommen? Hatte mal einen Corsa als Mietwagen und irgendwann auf das Armaturenbrett gehauen, weil der so lahm war.
Nö, 90 PS reichen mir. Nur eben auf der Auffahrt zu Autobahn manchmal das gefühl :" ticken zügiger wäre ganz nice".Lottie hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:24Aber hast du nicht das Gefühl, an der Ampel nicht loszukommen? Hatte mal einen Corsa als Mietwagen und irgendwann auf das Armaturenbrett gehauen, weil der so lahm war.
@Waschbär Ist auch okay.![]()

Der hatte auch 90 PS. Aber mein 87 PS Hyundai beschleunigt wirklich um Welten besser.Röder2014 hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:26Nö, 90 PS reichen mir. Nur eben auf der Auffahrt zu Autobahn manchmal das gefühl :" ticken zügiger wäre ganz nice".Lottie hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:24Aber hast du nicht das Gefühl, an der Ampel nicht loszukommen? Hatte mal einen Corsa als Mietwagen und irgendwann auf das Armaturenbrett gehauen, weil der so lahm war.Röder2014 hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:14
Mein Opel Corsa fährt mich schon seit 10 Jahren verlässlich von A nach B![]()
Bin aber auch nicht auf der Flucht![]()
Penner
Wusste es.Piotr hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:57Penner
Werde nicht mehr im Wald sein.
Aber hab mir vorgenommen morgen früh aufzustehen und mir einen Waldspaziergang zu schenken
Dann um 09/09:30 arbeiten
Imagine so ne kurze zündschnur haben, dass einem ein zu langsam anfahrendes Auto so abfuckt, dass man handgreiflich wirdLottie hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:36Der hatte auch 90 PS. Aber mein 87 PS Hyundai beschleunigt wirklich um Welten besser.Röder2014 hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:26Nö, 90 PS reichen mir. Nur eben auf der Auffahrt zu Autobahn manchmal das gefühl :" ticken zügiger wäre ganz nice".Lottie hat geschrieben: 4. Jun 2023, 16:24
Bin aber auch nicht auf der Flucht![]()
![]()
Bin aber auch ständig auf der Flucht.
Wer den Wald wirklich liebt, kriegt ihn auch in einem sonst so vollen Alltag unter
Ich bin ich.

Früher einfach für 60ct n ganzen Pott reingeorgelt. Jetzt halbe Lohn dafür Blechen müssteRöder2014 hat geschrieben: 4. Jun 2023, 17:39 Tfw gestern gesehen : skyr und Magerquark um 10 Cent teurer geworden....
Wo wird alles billiger?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute