Zeit des Liftens
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Schon okay, bleib bei uns lieber Anis. Wer ohne Internet ins Internet schreibt, der ist definitiv ein Cleveres Kerlchen!
Hier jemand einen Tipp was ich zu Butter Chicken als Beilage machen kann, abgesehen von Reis oder Naan ?
Hier jemand einen Tipp was ich zu Butter Chicken als Beilage machen kann, abgesehen von Reis oder Naan ?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das meine ich nicht. Ich meine meinen eigentlich albernen und harmloses Post. Nicht KasisEric hat geschrieben: 3. Jun 2023, 05:08Sorry Madame, aber wenn du nicht verstehst, dass Beiträge mit „ ihr blöden Wichser „ vielleicht noch in der Lounge toleriert werden, aber im Bereich „ Nachrichten „ und so einem sensiblen Thema wie Corona nicht gehen, tut mir das leid.
Zuletzt geändert von KiCat am 3. Jun 2023, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
kein bock auf euren mist heute...
geht ne runde spazieren oder lest ein buch, tipps gibt es zB hier viewtopic.php?t=117
[smention u=78]Netzokhul[/smention]
Ist ein Fux er kombiniert beides
Albern ist das Stichwort.KiCat hat geschrieben: 3. Jun 2023, 13:42Das meine ich nicht. Ich meine meinen eigentlich albernen und harmloses Post. Nicht KasisEric hat geschrieben: 3. Jun 2023, 05:08Sorry Madame, aber wenn du nicht verstehst, dass Beiträge mit „ ihr blöden Wichser „ vielleicht noch in der Lounge toleriert werden, aber im Bereich „ Nachrichten „ und so einem sensiblen Thema wie Corona nicht gehen, tut mir das leid.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mag sein, albern. Albern ist hier aber sehr viel und das meiste wird nicht gelöscht. Das hat mich tatsächlich geärgert. Vor allem weil teilweise persönliche Beleidigungen stehen gelassen werden, dann sollte so ein Post eigentlich kein Problem darstellen.
Wie gesagt: zumindest ich versuche in dem Bereich für ein sachliches Klima zu sorgen. Das gelingt mir manchmal gut und manchmal weniger gut.KiCat hat geschrieben: 3. Jun 2023, 14:00 Mag sein, albern. Albern ist hier aber sehr viel und das meiste wird nicht gelöscht. Das hat mich tatsächlich geärgert. Vor allem weil teilweise persönliche Beleidigungen stehen gelassen werden, dann sollte so ein Post eigentlich kein Problem darstellen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Eric hat geschrieben: 3. Jun 2023, 14:05Wie gesagt: zumindest ich versuche in dem Bereich für ein sachliches Klima zu sorgen. Das gelingt mir manchmal gut und manchmal weniger gut.KiCat hat geschrieben: 3. Jun 2023, 14:00 Mag sein, albern. Albern ist hier aber sehr viel und das meiste wird nicht gelöscht. Das hat mich tatsächlich geärgert. Vor allem weil teilweise persönliche Beleidigungen stehen gelassen werden, dann sollte so ein Post eigentlich kein Problem darstellen.
Falls noch Redebedarf besteht, kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schicken!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
schon gut besserLeifEriksson hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:51 tfw nerv irgendwie geklemmt seit Gym gestern
tfw Kopf nur noch langsam unter schmerzen nach links drehen können
tfw mit Versuch es selber zu lösen es gefühlt schlimmer gemacht haben![]()
tfw![]()
danke euch
Mir ist heute anscheinend eine Ader im Auge geplatzt. Das sieht nicht gut aus.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
So sehr geärgert über den Nachrichten Thread?Eric hat geschrieben: 3. Jun 2023, 16:00 Mir ist heute anscheinend eine Ader im Auge geplatzt. Das sieht nicht gut aus.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Das könnte sein. Oder es Impfnebenwirkungen.