7 Wochen Diät
Brust Bizeps
LH Bankdrücken
117,5x5 115x5
KH Schrägbankdrücken (20 Grad)
47,5x6 45x5
Dips
+45x5x4
LH Curls
45x8x6
KH Curls
18x7x5
Fazit:
Pushtraining und Diät ist einfach Kacke
:kotz;
Im Sinne eines Coachings? Warum die Wende? @Runn12runn12 hat geschrieben: 11. Mär 2023, 15:59
Habe mein Training jetzt radikal ändern lassen von Iron Mike und mache brav und ohne zu basteln, was mir befohlen, egal, wie lächerlich die Gewichte werden.
Wirkt immer sehr fundiert, was er von sich gibt. Das ist super angenehm in Gesprächen. :thumbsup:runn12 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 14:53 Weil ich Mal was anderes machen will.
Wenn's nichts ist, kann ich jederzeit wieder meinen alten Stiefel fahren.
Mike ist sehr reflektiert und methodisch, das gefällt mir seit langem.
Birdy hat geschrieben: 13. Mär 2023, 18:46 Da ist man mal ein paar Tage weg - und schon machen die das Forum dicht![]()
Umso beruhigender ist es, den großen Teil der alten Garde wieder zu finden. Hallo auch an alle alten Hasen hierzulande, die sich über den plötzlichen Mitgliederzuwachs freuen![]()
Ab Mittwoch wird wieder geloggt, ich bin aktuell voll im Diätmodus und habe noch Einiges vor...
Ohne das Engagement einiger wären wohl viele verloren gegangenBirdy hat geschrieben: 14. Mär 2023, 04:45 Loggen werde ich hier, vielleicht poste ich mal ein Formupdate im Bilderthread.
Schön, das Ihr alle (wieder) da seid![]()
Hatte schon die Befürchtung, wir hätten dich verloren. Auch an anderer Stelle warst du gefühlt paar Wochen weg.Birdy hat geschrieben: 14. Mär 2023, 04:45 Loggen werde ich hier, vielleicht poste ich mal ein Formupdate im Bilderthread.
Schön, das Ihr alle (wieder) da seid![]()