Freu dich nicht zu früh

Hab selber ein Pferd, kenne extrem viele Pferdefrauen, verdiene Geld mit Pferde(Frauen)

Cartunga hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:41Alterkavkaz9999 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 00:26 [spoil]Kenne da zu gut, muss mich auch gerade an so 2 Situationen erinnern.
Hatte mich mal mit einer, die ich über tinder kennengelernt habe, zum Film schauen getroffen wo eigentlich schon klar war, dass da mehr laufen wird. Das ganze war zu einer Zeit wo ich noch ziemlich „unerfahren“ war und sie das komplette Gegenteil. Als wir dann zusammen im Bett lagen, machte sie den ersten Schritt und hat angefangen mich zu küssen was schon ziemlich cringe war das Ganze. Sind mit den Zähnen immer aneinander gestoßen dabei und irgendwie hat sie so komisch nach Chips gerochen und geschmeckt. Danach haben wir dann aufgehört und lagen nur zusammen, weil ich auch keinen Schritt weitergegangen bin.
Als sie dann gemerkt hat , dass da von meiner Seite aus nichts mehr kommt , hat sie sich dann nach einer Zeit auf mich gesetzt und mit ihren Hüften so leichte reitbewegeungen gemacht.
Keine Ahnung warum aber irgendwie war ich wie versteinert und wusste nicht was ich machen soll , also habe ich einfach so getan als würde ich schlafen . Um besonders realistisch zu wirken habe ich dann noch schnarch Geräusche gemacht.
Sie dann natürlich abgefuckt gewesen, hat sich wieder hingelegt und sie von mir, zusammen mit der Bettdecke, weggedreht. Da lag ich dann ohne Decke neben ihr wie ein Opfer( es war Winter und sie hatte ihr Fenster auf) am frieren und wollte die Decke nicht zu mir ziehen da ich ja „geschlafen“ habe und so hätte meine Tarnung ja auffliegen können. [/spoil]
Am nächsten Tag hat sie dann erst kein Wort mit mir gesprochen und meinte dann ich solle gehen. Werd ich nie vergessen![]()
die fängt halb das reiten an und man stellt sich SCHLAFEND ?![]()
*lul*
[/quote
Weiß noch wie sie am nächsten morgen von ihrer Mutter angesprochen wurde warum sie so müde sei. Sie meinte dann so ironisch“ war ne wilde Nacht „ und guckte mich dabei an als wäre ich der größte fgt…. Was ja auch gestimmt hat
Gurkenplatzer hat geschrieben: 12. Mär 2023, 22:04 Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Hengststation. Denke Handjob hat sie drauf.
Bina hat geschrieben: 13. Mär 2023, 07:26Gurkenplatzer hat geschrieben: 12. Mär 2023, 22:04 Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Hengststation. Denke Handjob hat sie drauf.
Keine Sorge ihre Hände sind sicher! Die arbeiten mit einem Phantom![]()
Aber dazu passend:
In meinen ersten Arbeitsjahren hatte ich ein Date und beim Abendessen kam ein Anruf rein, den ich wegen Rufbereitschaft angenommen habe.
Der Typ hat das Gespräch mitgehört und es ging darum, dass das Sperma in 2 Stunden mit FedEx angeliefert wird, aber die Kühlkette wohl unterbrochen wurde.
Ich antwortete so ungefähr "Ok, bin dann gleich sofort da und bin zum Einsetzen fertig." Der Kerl wurde immer blasser und war dann auch schnell weg, war mir egal, ich musste ja auch los.
Am nächsten Tag kam dann eine Nachricht, dass er sich für Vaterschaft noch nicht bereit fühle.
Ich hab ihm gar nicht mehr erklärt, dass das Pferdesperma für eine Patientin gedacht war.
Würde ich ins Tinderprofil schreiben. Zieht bestimmt die ein oder andere mollige Dame an...cattle hat geschrieben: 13. Mär 2023, 07:40 Hab einen Besamerschein für Rinder, wie kann ich das in der Datingwelt nutzen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute