Jeder hier sagt, ich bin sympathisch und nett
Ein Gysi auf der Straße und ein Stalin im Bett, eh
V.I.P. in der Psychiatrie, ey
Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy (ey)
Zeit des Liftens
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
die sind eh schmudsNetzokhul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:02Hättest halt nicht 6 reactine duo gleichzeitig einwerfen sollen.
Warum?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw nerv irgendwie geklemmt seit Gym gestern
tfw Kopf nur noch langsam unter schmerzen nach links drehen können
tfw mit Versuch es selber zu lösen es gefühlt schlimmer gemacht haben
tfw
tfw Kopf nur noch langsam unter schmerzen nach links drehen können
tfw mit Versuch es selber zu lösen es gefühlt schlimmer gemacht haben

tfw

-
- Top Lounger
hab natürlich auf profis gehört und mir loranopro und das nasenspray gekauft
-
- Top Lounger
danke für deine anteilnahme
- allergie nimmt mich auseinander
- nach 8 wochen etwas langsamer wieder in der zweiten woche alles vollgas (essen, training etc.) ganzes system rebelliert und alles schmerzt
[spoil]
Hold
[/spoil]darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:58danke für deine anteilnahme
- nach 8 wochen etwas langsamer wieder in der zweiten woche alles vollgas (essen, training etc.) ganzes system rebelliert und alles schmerzt
Hold

-
- Top Lounger
bin einfach topdumm und lerne in diesem punkt nie dazu das die "sprung ins kalte wasser" methode nichts ist, langsam über 4-6 wochen reinsteigern wäre wohl besser als kaltstartKarla hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:59 [spoil][/spoil]darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:58danke für deine anteilnahme
Hold![]()
[spoil]
Doppelhold

[/spoil]darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 11:02bin einfach topdumm und lerne in diesem punkt nie dazu das die "sprung ins kalte wasser" methode nichts ist, langsam über 4-6 wochen reinsteigern wäre wohl besser als kaltstartKarla hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:59 [spoil][/spoil]darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:58
danke für deine anteilnahme
Hold![]()
Doppelhold

- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
dämlich.darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:54 hab natürlich auf profis gehört und mir loranopro und das nasenspray gekauft
Lass dir ebastin 10 mg verschreiben. Gibt die auch als 20mg, aber die machen bei Einmaleinnahme eher müde. Wenn die Allergie stark ist, dann lieber 2x tgl. 10 mg.
-
- Top Lounger
und wer macht sowas, mein hausarzt will immer nur cortison spritzenBina hat geschrieben: 1. Jun 2023, 11:19dämlich.darkes7soul hat geschrieben: 1. Jun 2023, 10:54 hab natürlich auf profis gehört und mir loranopro und das nasenspray gekauft
Lass dir ebastin 10 mg verschreiben. Gibt die auch als 20mg, aber die machen bei Einmaleinnahme eher müde. Wenn die Allergie stark ist, dann lieber 2x tgl. 10 mg.