Also wie immer

Also wie immer
Vollkorn Nudeln maximaler Ungenuss.Bina hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,![]()
noch ca. 2 kg runter um dann am Ende bei 58.0 bis 58.5 zu landen
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
Bina hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,![]()
Seitdem ich die KH in Form von Vollkorn-Nudeln erhöht habe läuft es noch deutlich besser.
Danke
Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wiederBina hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:22Danke![]()
bin aber aktuell eher skinny-fat![]()
komm aber langsam auch wieder ins Training mit Gewicht rein, aber ich mach einfach langsam und so wie es für mich passt.
(hab ja ausser halbwegs ok aussehen und den Kadaver gesund erhalten keine grossen Ziele)
Für den Bereich Trainingsfleiss und Durchhaltevermögen nehm ich einfach dich und [mention]C43[/mention] als Vorbild. Dann klappt das schon!KiCat hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:24 Finde ich gar nicht so. Du bist halt schlank. Die Muskeln kommen ja schnell wieder![]()
Gibt mittlerweile ganz gute.donjon hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:15Vollkorn Nudeln maximaler Ungenuss.Bina hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:11 59.5 kg,![]()
Würde ich für kein Gewicht der Welt freiwillig zu mir nehmen![]()
KiCat hat geschrieben: 1. Jun 2023, 09:38Wir 4 unterstützen uns da weiter gemeinsam in der WA GruppeDas läuft super
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute