Sehe es wie Grupp. Akademiker ohne körperlich anstrengende Arbeit und viel späterer Einzahlung sollten auch deutlich später in Rente gehen.
https://youtu.be/aODF7hujB3k
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bin Straßenbaumeister und kann euch sagen das die Leute mit spätestens 60 körperlich und psychisch durch sind. Da ist nichts mit Rente mit 70, niemals. Daher würde ich so Regelung die du vorschlägst begrüßen.maximised hat geschrieben: 28. Mai 2023, 16:08 Wäre dafür, dass der Beginn der Einzahlung und Jobart ebenfalls mit beachtet wird.
Jemand der mit 15/16 in die Lehre geht und bis 63 aufm Bau schufftet, sollte meiner Meinung nach mit 55-60 ohne Abzüge in die Rente dürfen.
Der erst noch 2 Studiengänge und davor nen Jahr in Australien war und später im Office arbeitet sollte dann mit 60 oder 65 in Rente gehen.
Edit: Keine Ahnung worauf ich geantwortet hatte. Mir wurde nen Rentenpost eben als letztes angezeigt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Der labert aber auch teilweise einen Scheiß.M0bschder hat geschrieben: 28. Mai 2023, 16:48 Sehe es wie Grupp. Akademiker ohne körperlich anstrengende Arbeit und viel späterer Einzahlung sollten auch deutlich später in Rente gehen.
https://youtu.be/aODF7hujB3k
Natürlich sollte unterschieden werden, aber immer dieses Akademiker bashing von ihm damit die Nicht Akademiker klatschen und ihn feiern.
Man müsste halt eine Analyse der einzelnen Berufe machen. Jeder nicht Bürojob hat ja andere Belastungen. Und nur weil man im Büro arbeitet heißt das ja nicht dass man keine Folgen hat.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro 
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 28. Mai 2023, 21:29 Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro![]()
Ist so. Hab viele Jahre körperlich sehr hart gearbeitet. War Forstarbeiter und das Unternehmen wo ich gearbeitet hab, hat Brennholz verkauft. Viel in Steilhängen und dann auch bei 35 Grad im Hochsommer in Schnittschutzhose da in gebückter Haltung die rangezogenen Stämme abfahrbereit zerlegt. Dann im Betrieb gespalten und zum Verkauf verpackt. Hab nebenbei auch alle möglichen anderen Sachen gemacht, wo gerade was frei war. Bauhelfer, Gerüstbau, Dachdecker, so sachen.
Schaudert mich heute noch, wenn ich die Leute diese Arbeit machen sehe aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich das gebraucht hätte, um zu erkennen, dass jemand, der den ganzen Tag Gerüstteile über Kopf hebt oder auf den Anhänger lädt schnell körperlich kaputt sein muss. Ist einfach logisch

- US_Citizen
- Lounger
Erdogan hat wohl die Wahl gewonnen und scheint aus DE Zuspruch ohne Ende zu bekommen. Vor allem in Berlin und anderen großen Städten wie Köln muss es ordentlich abgehen. Erdogan-Bilder werden aufgehängt, Autokorsos und Menschenmassen.
https://www.bz-berlin.de/welt/erdogan-g ... -in-berlin
Wie steht ihr dazu, dass das hier so regelrecht zelebriert wird?
Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
War das noch bevor du dich zur Frau umoperieren hast lassen und einen Mann geheiratet hast mit dem du eine offene aber rein heterosexuelle Beziehung geführt hast?Hebenichts hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:32Sonnigesgemüt hat geschrieben: 28. Mai 2023, 21:29 Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro![]()
Ist so. Hab viele Jahre körperlich sehr hart gearbeitet. War Forstarbeiter und das Unternehmen wo ich gearbeitet hab, hat Brennholz verkauft. Viel in Steilhängen und dann auch bei 35 Grad im Hochsommer in Schnittschutzhose da in gebückter Haltung die rangezogenen Stämme abfahrbereit zerlegt. Dann im Betrieb gespalten und zum Verkauf verpackt. Hab nebenbei auch alle möglichen anderen Sachen gemacht, wo gerade was frei war. Bauhelfer, Gerüstbau, Dachdecker, so sachen.
Schaudert mich heute noch, wenn ich die Leute diese Arbeit machen sehe aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich das gebraucht hätte, um zu erkennen, dass jemand, der den ganzen Tag Gerüstteile über Kopf hebt oder auf den Anhänger lädt schnell körperlich kaputt sein muss. Ist einfach logischund natürlich müssen die aufgefangen werden. Aus denen macht man dann keine Industriekaufleute mehr.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Jeder der dabei erwischt wird gehört direkt zurück geschickt. Können ihn ja da unten feiern.US_Citizen hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:35 Erdogan hat wohl die Wahl gewonnen und scheint aus DE Zuspruch ohne Ende zu bekommen. Vor allem in Berlin und anderen großen Städten wie Köln muss es ordentlich abgehen. Erdogan-Bilder werden aufgehängt, Autokorsos und Menschenmassen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wird nicht passierenDreadlift hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:43 Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Das fragte ich mich auch gerade.ConanTheCanon hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:43War das noch bevor du dich zur Frau umoperieren hast lassen und einen Mann geheiratet hast mit dem du eine offene aber rein heterosexuelle Beziehung geführt hast?Hebenichts hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:32Sonnigesgemüt hat geschrieben: 28. Mai 2023, 21:29 Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro![]()
Schaudert mich heute noch, wenn ich die Leute diese Arbeit machen sehe aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich das gebraucht hätte, um zu erkennen, dass jemand, der den ganzen Tag Gerüstteile über Kopf hebt oder auf den Anhänger lädt schnell körperlich kaputt sein muss. Ist einfach logischund natürlich müssen die aufgefangen werden. Aus denen macht man dann keine Industriekaufleute mehr.
- US_Citizen
- Lounger
Glaube ich (leider) auch. Solche Szenen wie in dem Artikel machen mich regelrecht sprachlos und ich frage mich warum so etwas nicht umgehend unterbunden wird. Wir sind hier nicht in der Türkei und es ist ein Unding, dass hier auchnoch Räumlichkeiten für die Wahl zur Verfügung gestellt werden. Kann man sich nicht ausdenken.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:45Wird nicht passierenDreadlift hat geschrieben: 28. Mai 2023, 22:43 Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.