ich würd selbst lieber nach berlin, bevor ich nach stuttgart müsste
Zeit des Liftens

Nicht nur im Fitx. Ich glaub ich mach ein Gym nur mit Kabeltürmen auf. Es gibt einfach viel zu wenige davon. Heut ham se original Schlange an den Türmen gestanden während ALLE Bänke im KH Bereich frei wären. Und nur junge, die unter höchster Konzentration scheinbar ultrakomplizierte Bewegungen ausgeführt haben.
Hab's aufgegeben, irgendwas am Kabelturm zu trainieren, seitdem ich paar mal welche gefragt hab, wie lange die noch brauchen. Antwort war immer "lange" oder "hab schon für mein Kollege reserviert". Selbst im Frauenbereich nicht besser.husefak hat geschrieben: 27. Mai 2023, 22:32 Nicht nur im Fitx. Ich glaub ich mach ein Gym nur mit Kabeltürmen auf. Es gibt einfach viel zu wenige davon. Heut ham se original Schlange an den Türmen gestanden während ALLE Bänke im KH Bereich frei wären. Und nur junge, die unter höchster Konzentration scheinbar ultrakomplizierte Bewegungen ausgeführt haben.
Tfw seit der Kirmes heute Nachmittag durchgehend Helene Fischer im Ohr

- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Schneid dir deine Kabels durchPiotr hat geschrieben: 27. Mai 2023, 22:58 Bin froh dass wir über 20 Kabelzüge haben
Ganzes Trizeps Training findet da bei mir statt
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
GuMoLoNetzokhul hat geschrieben: 28. Mai 2023, 05:43 Henlo
Tfw schon wach
Tfw vor 1h auch schon gewesen
Tfw zum Glück nochmal eingepennt
Tfw wohl nochmal gut Zeit für Spaziergang vorm Frühstück
Tfw Au schon seit Ner Stunde wach.
Wahrscheinlich am Alkohol + allgemein eher leichten Schlaf heute liegt
Tfw auch gleich spazieren gehen und danach Frühstück fassen
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mit dem richtigen Auftreten machen die sofort PlatzLottie hat geschrieben: 27. Mai 2023, 22:54 Hab's aufgegeben, irgendwas am Kabelturm zu trainieren, seitdem ich paar mal welche gefragt hab, wie lange die noch brauchen. Antwort war immer "lange" oder "hab schon für mein Kollege reserviert". Selbst im Frauenbereich nicht besser.
Alle Gute zu Pfingsten wünsche ich euch.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann