Hab ich verstanden und sehe ich im Prinzip auch so.GoldenInside hat geschrieben: 26. Mai 2023, 14:03Es sollte darauf hinaus laufen, dass man diverse Medien konsumiert und dabei stets auch die Interessen dieser Medien im Hinterkopf hat, um sich ein möglichst neutrales Bild selbst machen zu können.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:57Also ich finde die Haltung "Weil fast 2/3 der Menschen noch dem ÖRR vertrauen und zugewandt sind, muss ich dem ÖRR auch vertrauen und zugewandt sein" auch irgendwie nicht zielführend.GoldenInside hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:36
Insgesamt hat der ÖRR nach dieser Studie aber immer noch die höchsten Zustimmungswerte und nach Lokalzeitungen die geringsten Misstrauenswerte, was mich daran bestärkt, dass ein generelles Ablehnen des ÖRR übertrieben ist.
Ich weiss, das hast du nicht gemeint. Aber irgendwie läuft es im Prinzip für Menschen mit ablehnender Haltung darauf hinaus.
Ich sagte ja, nicht das was du gemeint hast. Aber das was es bei vielen auslösen würde.
Egal. Danke für eine Sichtweise. Zugegeben liberaler als erwartet.