Die sind göttlichKiCat hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:00 Da kommt man nichtsahnend von der Toilette und findet seinen Schreibtisch so vor
IMG_7857.jpeg

Ich meinte nur der Verbrauch ist kleiner als viele denken.Kasimir hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:12Moment, ihr erzählt uns das ihr Diät macht und deshalb soviel steps macht, gleichzeitig aber als erwiesen ansieht, dass es kaum einen Nennenswerten Einfluss auf euren kcal Verbrauch hat.
Jetzt kommst du um die Ecke und sagst es fühlt sich nicht wie Zeitverschwendung an um das zu rechtfertigen,wobei es doch andere Aktivitäten gibt, die einen höheren Verbrauch haben und zugleich weniger Zeitintensiv sind.
Deshalb verstehe ich nicht warum man um die halbe Erdkugel watschelt, nur um sich ein Döner zu gönnen!Netzokhul hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:10 Ich meinte nur der Verbrauch ist kleiner als viele denken.
Weil man hier dauernd hört :
Boah 20k.Schritte,da kannst dir bestimmt ordentlich gönnen.
Würde dir aber nicht schaden
Super Mario Sunshine 15/10!!!!!!!!!!!!!!!!!Robin hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:15Letztes Jahr durchgezockt
Bombe
aber die Teile danach sind auch alle Bombe
Des war wie Urlaub
BlackStarZ hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:04Krass. Würde direkt Feuerzeug nehmen und verbrennen das ZeugKiCat hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:00 Da kommt man nichtsahnend von der Toilette und findet seinen Schreibtisch so vor
IMG_7857.jpeg
hartza hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:36BlackStarZ hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:04Krass. Würde direkt Feuerzeug nehmen und verbrennen das ZeugKiCat hat geschrieben: 26. Mai 2023, 11:00 Da kommt man nichtsahnend von der Toilette und findet seinen Schreibtisch so vor
IMG_7857.jpeg
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute