Netzokhul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 15:21 Ich wusste nicht dass wir uns im selben Studio rasieren?
Beobachtungen im Studio
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hab den Thread gerade entdeckt und würde deshalb meine gesammelten Beobachtungen teilen:
1. Frau schaut auf voller Lautstärke eine Türkische Sitcom oder sowas auf dem Laufband.
2. Haben eine Frau die immer ein Buch liest.. Bei jeder Übung auch während des Satzes.
3. Haben einen der immer auf Russisch Videocalls macht. Kommt rein sitzt ca 2 Stunden auf der Flachbank macht 3 sätze und währenddessen immer am reden und dann isser wieder weg.
4. Zwei Jungs zwischen 16-18 kommen einmal die Woche, machen so ca. 11 Sätze Bizepscurls an der Maschine und verschwinden dann wieder. Sind da gerne mal 90 min dran wenn sie keiner anspricht. Grundsätzlich auch immer 1/3 Reps.
5. Haben so eine die kommt immer mit Ihrem Freund, während er einen Satz macht, steht sie daneben und tanzt?!
Sonst halt immer die Klassiker aus Jungsgruppen am Kabelturm mit 100 Sätzen etc.
Was ich mich dabei viel mehr Frage. Die leute sind ja offensichtlich so halb im Fitness-Game. Muss man da nicht auch wissen dass das alles verachtet wird und sinnlos ist?
Also rede jetzt von den ganzen jungs gruppen.
Haben offensichtlich jedes supplement, jede gym marke etc. machen dann aber alles falsch?
Die meisten Fitness-Influencer sagen doch immer so 3 Sätze bis muskelversagen auf full range reichen aus. Wo kommen dann immer diese 11-12 Sätze her?
1. Frau schaut auf voller Lautstärke eine Türkische Sitcom oder sowas auf dem Laufband.
2. Haben eine Frau die immer ein Buch liest.. Bei jeder Übung auch während des Satzes.
3. Haben einen der immer auf Russisch Videocalls macht. Kommt rein sitzt ca 2 Stunden auf der Flachbank macht 3 sätze und währenddessen immer am reden und dann isser wieder weg.
4. Zwei Jungs zwischen 16-18 kommen einmal die Woche, machen so ca. 11 Sätze Bizepscurls an der Maschine und verschwinden dann wieder. Sind da gerne mal 90 min dran wenn sie keiner anspricht. Grundsätzlich auch immer 1/3 Reps.
5. Haben so eine die kommt immer mit Ihrem Freund, während er einen Satz macht, steht sie daneben und tanzt?!
Sonst halt immer die Klassiker aus Jungsgruppen am Kabelturm mit 100 Sätzen etc.
Was ich mich dabei viel mehr Frage. Die leute sind ja offensichtlich so halb im Fitness-Game. Muss man da nicht auch wissen dass das alles verachtet wird und sinnlos ist?
Also rede jetzt von den ganzen jungs gruppen.
Haben offensichtlich jedes supplement, jede gym marke etc. machen dann aber alles falsch?
Die meisten Fitness-Influencer sagen doch immer so 3 Sätze bis muskelversagen auf full range reichen aus. Wo kommen dann immer diese 11-12 Sätze her?
¯\_(ツ)_/¯
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Aktuell einfach super nervig dass die Leute die Kabeltürme so frequentieren für schwachsinn, den man auch woanders viel besser machen könnte... dadurch ist die hälfte der türme defekt und die andere häfte ganztägig belegt... muss immer lauern und dann schnell zuschlagen wenn ich meine paar sätze trizeps am seil machen willRobstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:10

Sag ich doch, der Turm ähnelt manchmal einer Bushaltestelle vor einer weiterführenden Schule [mention]Karla[/mention]
Gestern aber mal was erstaunliches gesehen.
Ein Mädchen, k.A. Mitte 20ig mit guter Figur macht zuerst Kreuzheben mit ( weiß nicht mehr genau 160kg) um anschließend Kniebeugen mit 140kg abzureißen.
Musste tatsächlich öfter hinschauen als ich wollte, hehe!
Das sah so easy aus bei ihr :0
Und nix 1/3 ROM - ass to grass !!!
Respekt an die junge Dame

Ein Mädchen, k.A. Mitte 20ig mit guter Figur macht zuerst Kreuzheben mit ( weiß nicht mehr genau 160kg) um anschließend Kniebeugen mit 140kg abzureißen.
Respekt an die junge Dame
- Robstar922
- Top Lounger
Häufig sind da Übungen dabei die ich noch nie gesehen habe. Will die auch nicht ansprechen weil ich in Ruhe trainieren will.Langobarde hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:16Aktuell einfach super nervig dass die Leute die Kabeltürme so frequentieren für schwachsinn, den man auch woanders viel besser machen könnte... dadurch ist die hälfte der türme defekt und die andere häfte ganztägig belegt... muss immer lauern und dann schnell zuschlagen wenn ich meine paar sätze trizeps am seil machen willRobstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:10
![]()
Aber manche bauen da echt minutenlang eine Bank auf legen dann noch hantelscheiben irgendwo hin, ziehen sich zughilfen, gürtel etc an und machen dann eina Art Bizepscurls.
Lustig ist aber auch das die Jungsgruppen nie länger als eine Saison konstant bleiben... dann kommt die neue Gruppe, weil die gewünschten Coleman-Gainz doch nicht nach 3 Monaten Oberarmtraining gekommen sind.
¯\_(ツ)_/¯
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eben.H_D hat geschrieben: 26. Mai 2023, 12:10 Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Aber es stimmt auch das hauptsächlich komplette Anfänger und Leute die 0 verstehen auf was es ankommt oder warum sie das machen solche Übungen ausführen.
Meist auch weil sie das von einem Influencer haben der selbst nur Content kopiert.
Muss auch zum Beispiel immer etwas schmunzeln bei der Erklärung warum die Kabel Reverse Flys im 45-60° Winkel machen. Die sind oft abenteuerlich
- Robstar922
- Top Lounger
Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....Berliner hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:47Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertigNetzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
Wahrscheinlich meint er sowas.![]()
¯\_(ツ)_/¯
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
hab mal kurz in nem Gym gearbeitet, hab glaub ich da alles gesehen. Scheiße auf dem Klo, neben dem klo, aufm deckel, auf der brille, unter der brille in der klobürste, einfach überall. Also manche menschen gehören einfach zerknüppelt :mad:Robstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:08Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....Berliner hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:47Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertigNetzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Ne, wir haben so ein Geruchssiebding im Pissoir und trotzdem spucken die Idioten bei uns da ihre Kaugummis rein...
Richtig ehrlos.
- Robstar922
- Top Lounger
Stimm ich dir vollkommen zu.H_D hat geschrieben: 26. Mai 2023, 12:10 Nur weil du Übungen nicht kennst müssen sie nicht schlecht sein
Aber das sind so Übungen wo glaub ich garnichts außer Gelenkverletzungen trainiert werden. Natürlich auch immer min half reps
¯\_(ツ)_/¯
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Bei uns ne zeitlang einer regelmäßig in die Duschen gekackt und ins Solarium ejakuliert. Wurde iwann dann auch erwischt mit Strafanzeige etc.Robstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:08Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....Berliner hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:47Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertigNetzokhul hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:49 Wat?
Richtig ehrlos.
Manche Menschen sind schon speziell..

Zuletzt geändert von Mutantenmännchen am 26. Mai 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Robstar922
- Top Lounger
Frag mich halt immer, wie so Leute aufgewachsen sind, dass die denken sowas wäre in Ordnung?chiki hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:11hab mal kurz in nem Gym gearbeitet, hab glaub ich da alles gesehen. Scheiße auf dem Klo, neben dem klo, aufm deckel, auf der brille, unter der brille in der klobürste, einfach überall. Also manche menschen gehören einfach zerknüppelt :mad:Robstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:08Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....Berliner hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:47
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig![]()
Trifft aber auf fast alle Beobachtungen zu, die ich hier im Thread gelesen habe.
Entweder ist den Leuten wirklich alles egal oder die sind wirklich so anders aufgewachsen, dass es wirklich kein Problem darstellt.
Grade sowas wie Hantelscheiben wegnehmen, irgendwo hinrotzen, am Waschbecken sein Intimbereich putzen und was sonst noch geschrieben wurde... will einfach nicht akzeptieren das es so leute gibt...
¯\_(ツ)_/¯
- Robstar922
- Top Lounger
Das mit dem Solarium scheint verbreiteter zu sein als man denkt... hab darüber mal eine Diskussion in einer Jungsgruppe mitgehört, sinnesgemäß:Mutantenmännchen hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:17Bei uns ne zeitlang einer regelmäßig in die Duschen gekackt und ins Solarium ejakuliert. Wurde iwann dann auch erwischt mit Strafanzeige etc.Robstar922 hat geschrieben: 26. Mai 2023, 13:08Bei uns hat mal einer ins Pissior geschissen....Berliner hat geschrieben: 25. Mai 2023, 08:47
Bei uns liegen in dem Ding teilweise Haare von schattigen Körperregionen in großen Mengen drin. Da müssen sich wirklich Leute über dem Urinal rasieren. Die Menschheit hat echt fertig![]()
Manche Menschen sind schon speziell..![]()
"ich muss immer mindestens 20 min unter die Bank sonst kann ich nicht zuende wi***en"
Hoffe bis heute des war ein Gag...
¯\_(ツ)_/¯
-
- Gesperrt!
Das war ichKasimir hat geschrieben: 26. Mai 2023, 10:28 Sag ich doch, der Turm ähnelt manchmal einer Bushaltestelle vor einer weiterführenden Schule @Karla![]()
Respekt an die junge Dame![]()