Na so eine Überraschung, CAL ist genauso ein Dreckloch wie Berlinclayz hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:23 Wie gerade per pn schon Mal erklärt, hier noch für alle. Der Link ist sogar aktueller als der in der PN.
https://www.mercurynews.com/2020/11/06/ ... -race/amp/
Bin selbst kein Fan von Kalifornien, aber Kalifornien ist nicht nur sf/la
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Sagte der Lastenradfahrer der gar nicht merkt was er selbst für ein Meme ist. Nix für ungut aber du lebst halt auch an der Realität der "normalen" Menschen vorbei.Certa hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:22Aber schön, dass sie es trotzdem machen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:18 Aber auch nur Kalifornien, spielt also keine Rolle
Und so lange der Föderalismus plus die lächerlichen Klagemöglichkeiten gegen jedeweden Infrastruktur Ausbau möglich sind bleibt das hier maximal ein Entwicklungsland und sonst gar nix, da können die noch so viele Offshore Windräder bauen, der Strom wird nie im Süden der Bananenrepublik ankommen.
Deshalb wird es auch mittelfristig auch unterschiedliche Strompreis Zonen in Deutschland geben.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Mai 2023, 19:35Sagte der Lastenradfahrer der gar nicht merkt was er selbst für ein Meme ist. Nix für ungut aber du lebst halt auch an der Realität der "normalen" Menschen vorbei.Certa hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:22Aber schön, dass sie es trotzdem machen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Mai 2023, 18:18 Aber auch nur Kalifornien, spielt also keine Rolle
Und so lange der Föderalismus plus die lächerlichen Klagemöglichkeiten gegen jedeweden Infrastruktur Ausbau möglich sind bleibt das hier maximal ein Entwicklungsland und sonst gar nix, da können die noch so viele Offshore Windräder bauen, der Strom wird nie im Süden der Bananenrepublik ankommen.
Immer schön freundlich bleiben Kollege
Zuletzt geändert von Certa am 24. Mai 2023, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Schön dass du wieder mit irgend einem Geschwurbel kommst anstatt auf meine sachliche Kritik zum Netzausbau/Föderalismus/Klagegeilheit zu antworten.
Die Option von unterschiedlichen Strompreis Zonen ist kein geschwurbel. Lass gut sein.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Mai 2023, 20:00 Schön dass du wieder mit irgend einem Geschwurbel kommst anstatt auf meine sachliche Kritik zum Netzausbau/Föderalismus/Klagegeilheit zu antworten.
Tina Turner ist tot.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Schade, war ne super Künstlerin.
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Würde dann aber wie in Sonniges erwähnung am netzausbau liegen da oft das Problem ist den Strom von Nord nach Süd bzw. revers zu bekommen was in einem Land wie Deutschland einfach lächerlich ist, so sieht es in vielen bereichen aus auch Bahn/Straßen/Brücken etc.Certa hat geschrieben: 24. Mai 2023, 20:02Die Option von unterschiedlichen Strompreis Zonen ist kein geschwurbel. Lass gut sein.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 24. Mai 2023, 20:00 Schön dass du wieder mit irgend einem Geschwurbel kommst anstatt auf meine sachliche Kritik zum Netzausbau/Föderalismus/Klagegeilheit zu antworten.
mal ganz ehrlich, wer bei der Wirtschafts-,Energie-, Umwelt-, Migrations-, Bildungs-, usw. Politik was anderes erwartet muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben.
Wir haben eine Regierung die sich selbst in der Koalition zum Teil spinnefeind, an manchen Stellen ideologisch verbohrt und in vielen Gebieten absolut überfordert ist.
Da was positives zu erwarten ist schon sportlich.
nur Vorsicht, im der STVO steht, wenn die Ampel aus ist gilt rechts vor links. Nicht das sich das überträgt

Stimme ich dir zu 100% zu.Migo22 hat geschrieben: 25. Mai 2023, 11:16
mal ganz ehrlich, wer bei der Wirtschafts-,Energie-, Umwelt-, Migrations-, Bildungs-, usw. Politik was anderes erwartet muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben.
Wir haben eine Regierung die sich selbst in der Koalition zum Teil spinnefeind, an manchen Stellen ideologisch verbohrt und in vielen Gebieten absolut überfordert ist.
Da was positives zu erwarten ist schon sportlich.
nur Vorsicht, im der STVO steht, wenn die Ampel aus ist gilt rechts vor links. Nicht das sich das überträgt![]()
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bald dann wie Amerika.. wo du für die Quote dann eine Minderheit auf eine Stelle setzt, selbst wenn jemand aus einer "Mehrheit" besser qualifiziert ist...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Komischerweise sind die diversen Teams auch oft die, welche leistungstechnisch ganz oben mitspielen,
OHNE dass das jemand aktiv forciert hat.
Warum bestehen Teams bei Goldman Sachs nicht nur aus John Does?
Warum spielt beim FC Bayern nicht 11x Thomas Müller?
Warum sind die entscheidenden Leute bei Google über lange Jahre aus Russland, den USA und dem Iran?
Ich halte gar nichts von dieser gezwungenen Diversität.
OHNE dass das jemand aktiv forciert hat.
Warum bestehen Teams bei Goldman Sachs nicht nur aus John Does?
Warum spielt beim FC Bayern nicht 11x Thomas Müller?
Warum sind die entscheidenden Leute bei Google über lange Jahre aus Russland, den USA und dem Iran?
Ich halte gar nichts von dieser gezwungenen Diversität.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt