Lange Startposts mittlerweile eher außer Mode, also bleibt es kurz:
Alter: 30
Größe: um die 1.73m
Gewicht: 80 bis 82kg Rum
[spoil]Die letzten 10 Jahre ziemlich viel ausprobiert und auch bei fast allem Mal einen Wettkampf (KDK, Oly, CF individual und Team) auf regionalem Niveau mitgemacht, mittlerweile aber zur Einsicht gekommen dass mir individuelle Sportarten bzw WK nicht liegen und auch in Summe selten so viel Spaß wie Ärger machen.
Training war die letzten 12 Monate mal mehr und Mal weniger im Hintergrund, hatte Privat und Beruflich den Fokus gelegt und dort auch die meisten Kapazitäten erfolgreich investiert.
Dementsprechend hab ich im Training den Fokus verkleinert und langjährige Schwachstellen korrigiert (Metcons über 20min, Push Ausdauer im OK, bisschen Mobility, etc.), Die sind jetzt auf Augenhöhe.
Ob, wann und wie intensiv ich wirklich wieder ins allumfassende CrossFit-Training auf Leistung einsteige weiß ich nicht, die nächsten Wochen bleiben erstmal laissez-faire bis die Quarterfinals ins Land gezogen.[/spoil]
Aktuell also Übergang, geplant geht es dann Mitte April ganz locker mit Murph-Prep los sowie einem Front Squat Cycle, der Rest zeigt sich dann.
