[mod=.dnl]Aus gegebenem Anlass der Hinweis an alle:
Sowohl Offtopic Posts, als auch zu nichts führende Diskussionen über die Meinungen anderer, abwertende Kommentare/Beleidigungen oder unkonstruktive Beiträge werden ab sofort ohne Vorwarnung geahndet.
Meinungen sind erwünscht, solange diese sachlich und neutral ausgesprochen werden. Wenn daraus aber eine Diskussion entsteht, die Beleidigungen und unangebrachtes Verhalten nach sich zieht, wird der Thread wieder dicht gemacht.[/mod]
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Landesmeister hat geschrieben: 6. Mär 2023, 15:49 Aus gegebenem Anlass der Hinweis an alle:
Sowohl Offtopic Posts, als auch zu nichts führende Diskussionen über die Meinungen anderer, abwertende Kommentare/Beleidigungen oder unkonstruktive Beiträge werden ab sofort ohne Vorwarnung geahndet.
Meinungen sind erwünscht, solange diese sachlich und neutral ausgesprochen werden. Wenn daraus aber eine Diskussion entsteht, die Beleidigungen und unangebrachtes Verhalten nach sich zieht, wird der Thread wieder dicht gemacht.
Flocki hat geschrieben: 6. Mär 2023, 16:33 Also hier alle rein, die nicht rumrennen wollen wie Knolle oder Piotr guenni
[mention]flocki[/mention] sperrst du dich dann bitte selber für 4 Wochen guenni
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
sevenheaven Hoodie kam gestern nach 2 Wochen an.
Momentan echt lange Lieferzeiten, kennt man nur von manchen Supplieferanten.
Aber Passform und Quali für knapp 30€ echt gut.
Werde weitere bestellen wenn die mal gute Farben reinbekommen. Das bunte gefällt mir nicht so, bräuchte so ein dunkles grau oder sandfarben.
Momentan echt lange Lieferzeiten, kennt man nur von manchen Supplieferanten.
Aber Passform und Quali für knapp 30€ echt gut.
Werde weitere bestellen wenn die mal gute Farben reinbekommen. Das bunte gefällt mir nicht so, bräuchte so ein dunkles grau oder sandfarben.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hatte von denen mal Werbung auf Insta und fand die Preise ganz in Ordnung und hab deswegen mal bestellt. Vor allem weil „Influencer“ Marken ähnlichen Schnitt und Stoff haben und der Preis doppelt so hoch ist.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Uniqlo finde ich zumindest ok. Schnitt ist top, auch wenn mir die eigentlich nicht schwer genug sind.ave49 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 20:38 Hatte man sich eigentlich auf 1-2 Hersteller für gute weiße Basicshirts geeinigt?
Ansonsten hab ich welche von Marco Polo, die sind ausreichend schwer aber sitzen nicht ganz so gut.
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Waschbär
- Lounge Ultra
Find H&M ganz nice. Also die etwas teureren. Schöner weicher Stoff und Leiern nicht aus.
Jemand Empfehlung für Weekender?
Was nimmt man da am Besten fürn Material?
Leder oder doch Stoff?
Leder oder doch Stoff?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

- Stewardess
- Top Lounger
Haben einen lederweekender von Marc‘o‘Polo und einem aus so einem synthetic Zeug von Boss.donjon hat geschrieben: 13. Mär 2023, 07:23 Jemand Empfehlung für Weekender?
Leder oder doch Stoff?
Beide so um die 250€ und mit beiden top zufrieden
Stewardess hat geschrieben: 20. Mär 2023, 06:52Haben einen lederweekender von Marc‘o‘Polo und einem aus so einem synthetic Zeug von Boss.donjon hat geschrieben: 13. Mär 2023, 07:23 Jemand Empfehlung für Weekender?
Leder oder doch Stoff?
Beide so um die 250€ und mit beiden top zufrieden

Danke, aber macht mir die Wahl zwischen Leder und Systhetic/Stoff nicht leichter

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...