Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
MattDemon hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:54 [spoil][/spoil]Tinker hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:30es geht doch nicht immer nur ums aussehen. Wenn du nur jung aussehen willst, lass dir mit botox 2x im jahr die falten im gesicht glätten - das funktioniert 100%, kommt dich aber auch nicht billiger als gh.Chavo666 hat geschrieben: 6. Feb 2024, 17:16 Ja Anti Aging Lipolyse dies das aber sind wir mal Ehrlich Wielang muSst das nehmen um sagen zu können „Bruder siehst du wie jung ich aussehe das liegt an meinen 3,333iu GH am Tag“ und wer garantiert dir das du mit 30 dann nicht trotzdem aussiehst wie 40.
Gerade ab mitte 30/anfang 40 ist eine geringe menge gh schon gut um sämtliche alterungsprozesse INNERHALB des körpers etwas zu bremsen. Dafür sind 2-4 iu ed aber besser geeignet als 10 iu. Roids im supraphysiologischen bereich wirken im übrigen entgegengesetzt (genauso wie slin) - je mehr davon, desto schneller und schlechter alterst du. Es ist nicht das ziel aller 120 kg zu wiegen - was aber übrigens über mehrere wege zu erreichen ist. Früher wurde eher der von dir vorgeschlagene weg verwendet. Über eine starke aktivierung der igf1 achse mittels der kombi aus etwas testo ( bzw. tren) mit viel slin, t4 und gh, erreicht man das aber genau so wie nur mit high dose roids. Wichtig sollte aber nicht sein welcher weg etwas schneller funktioniert, sondern bei welchem man mit weniger nws durchs leben geht (und länger leben kann). Persönlich bin ich aber tatsächlich auch eher auf der roids seite wenn es rein um den aufbau geht - liegt aber für mich nicht am gh sondern am slin.
mal wieder ein sehr guter Beitrag vom lieben Tinker, dass muss mal gesagt werden, einer der besten im Roid Bereich

aaahhhh....wurm gefunden.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil][mention]Mett[/mention] [mention]Robin[/mention] [mention]C43[/mention] [mention]Kicat[/mention] [mention]Tinker[/mention][/spoil]
https://www.youtube.com/watch?v=lyEHkbdSwYc
Alle stellen fragen und machen normale Sachen.
Nur du kommst wieder mit der scheiße um die Ecke.
In wie vielen Bereichen hast du deine Schreibrechte schon verloren?
Nur du kommst wieder mit der scheiße um die Ecke.
In wie vielen Bereichen hast du deine Schreibrechte schon verloren?
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
endlich mal wieder...Jck hat geschrieben: 7. Feb 2024, 08:39 [spoil]@Mett @Robin @C43 @Kicat @Tinker[/spoil]
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
es ist gemein über jemanden zu schreiben, der hier nicht antworten kannMett hat geschrieben: 7. Feb 2024, 08:10MattDemon hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:54 [spoil][/spoil]Tinker hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:30
es geht doch nicht immer nur ums aussehen. Wenn du nur jung aussehen willst, lass dir mit botox 2x im jahr die falten im gesicht glätten - das funktioniert 100%, kommt dich aber auch nicht billiger als gh.
Gerade ab mitte 30/anfang 40 ist eine geringe menge gh schon gut um sämtliche alterungsprozesse INNERHALB des körpers etwas zu bremsen. Dafür sind 2-4 iu ed aber besser geeignet als 10 iu. Roids im supraphysiologischen bereich wirken im übrigen entgegengesetzt (genauso wie slin) - je mehr davon, desto schneller und schlechter alterst du. Es ist nicht das ziel aller 120 kg zu wiegen - was aber übrigens über mehrere wege zu erreichen ist. Früher wurde eher der von dir vorgeschlagene weg verwendet. Über eine starke aktivierung der igf1 achse mittels der kombi aus etwas testo ( bzw. tren) mit viel slin, t4 und gh, erreicht man das aber genau so wie nur mit high dose roids. Wichtig sollte aber nicht sein welcher weg etwas schneller funktioniert, sondern bei welchem man mit weniger nws durchs leben geht (und länger leben kann). Persönlich bin ich aber tatsächlich auch eher auf der roids seite wenn es rein um den aufbau geht - liegt aber für mich nicht am gh sondern am slin.
mal wieder ein sehr guter Beitrag vom lieben Tinker, dass muss mal gesagt werden, einer der besten im Roid Bereich![]()
aaahhhh....wurm gefunden.

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
PhuuJck hat geschrieben: 7. Feb 2024, 08:39 [spoil]@Mett @Robin @C43 @Kicat @Tinker[/spoil]