Funzt hier nicht...Da kommt höchstens, geh mal ordentlich scheissen, dann gehts auch wieder oder hol dir im Lager ne Tablette........

Funzt hier nicht...Da kommt höchstens, geh mal ordentlich scheissen, dann gehts auch wieder oder hol dir im Lager ne Tablette........

Soon, wir stellen aufgrund plötzlicher Abkehr 2 neue Mitarbeiter ein..
Schwachsinn

Gönnung deluxe
donjon hat geschrieben: 19. Aug 2024, 08:20 Tfw heute morgen wie immer die letzten Tage mit kurzen Hosen, t Shirt und Schlappen aus dem Haus gegangen.
Erst mal Schock bekommen und auf lange Hosen, sneaker und Pullover gewechselt

Wohnst du am Nordpol?donjon hat geschrieben: 19. Aug 2024, 08:20 Tfw heute morgen wie immer die letzten Tage mit kurzen Hosen, t Shirt und Schlappen aus dem Haus gegangen.
Erst mal Schock bekommen und auf lange Hosen, sneaker und Pullover gewechselt
Verträgst nur Wetter über 30 Grad und wenn ein Tag kalt direkt krank...LeifEriksson hat geschrieben: 19. Aug 2024, 08:24 tfw Halsweh und beim schlucken übel weh tut
warum ich…
ach was ich bin normal nie krank, das ist es ja.Altmeister hat geschrieben: 19. Aug 2024, 08:31Verträgst nur Wetter über 30 Grad und wenn ein Tag kalt direkt krank...LeifEriksson hat geschrieben: 19. Aug 2024, 08:24 tfw Halsweh und beim schlucken übel weh tut
warum ich…