Unmut weil Corona
Hold und 1 milden Verlauf
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil Tagesgeldzinsen wegen EZB Zinssenkung ebenfalls sinken
Meh gute Besserung mosel
Uff hold
Fuckonelife hat geschrieben: ↑14. Sep 2024, 13:49 Unmut weil vermutlich mit 3. Bandscheibenvorfall im Krankenhaus. Leider vom Schmerz schlimmer als die Bandscheibenvorfälle zuvor. Beim rumänischen Kreuzheben zusammengeklappt. Seit 3h keine Bewegung möglich sonst 9/10 Schmerz. Rettung und das ganze Spiel.
Schnelle Genesung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
+1
Tatsächlich das erste mal das ich persönlich höre das sich jemand beim Krafttraining wirklich ernsthaft verletzt hat.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge Ultra
Unmut weil Arsch und unterer Rücken auf einer Seite - blödes Gesitze im Zug. Merke ich öfter mal am nächsten Tag. Gestern auch mal wieder extra lange unterwegs.
Lounge Ultra
Gute Besserung!onelife hat geschrieben: ↑14. Sep 2024, 13:49 Unmut weil vermutlich mit 3. Bandscheibenvorfall im Krankenhaus. Leider vom Schmerz schlimmer als die Bandscheibenvorfälle zuvor. Beim rumänischen Kreuzheben zusammengeklappt. Seit 3h keine Bewegung möglich sonst 9/10 Schmerz. Rettung und das ganze Spiel.
Gute Besserung, fühle mit dir, weil auch noch immer krank
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
Hoffentlich baldige Genesungonelife hat geschrieben: ↑14. Sep 2024, 13:49 Unmut weil vermutlich mit 3. Bandscheibenvorfall im Krankenhaus. Leider vom Schmerz schlimmer als die Bandscheibenvorfälle zuvor. Beim rumänischen Kreuzheben zusammengeklappt. Seit 3h keine Bewegung möglich sonst 9/10 Schmerz. Rettung und das ganze Spiel.