Augenstechen
Im Übrigen gibt's seit gestern 2 deutsche Kämpfe frisch aufm Kots youtubekanal (Soentgen & Alman Sports)
2026 dann hoffentlich Superfight: Soentgen - Simon the Savage.
Augenstechen
Ja, wenn es darum geht rauszufinden was funktioniert mit einem Minimum an Regeln ist das wohl das beste was es gibt.
Sekundiere.Landesmeister hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 17:27 Hieruber laufen 99,9% aller Grappling Wettkämpfe: https://smoothcomp.com/de/events/upcoming
Gibt halt überall Whitebelt/Beginner Klassen, aber stell dich auf Sandbagger ein. Von daher, einfach hingehen und Erfahrung sammeln.
Jemand der in einer schlechteren Klasse startet als er eigentlich sollte.
Nur um Medaillen zu sammeln? Müssen ja Hengste seinLandesmeister hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 21:07Jemand der in einer schlechteren Klasse startet als er eigentlich sollte.
Klassiker halt Leute die aus einer anderen Grappling Sportart kommen und dann in der Whitebelt Klasse beim BJJ starten.
Herzlich Willkommen auf Smoothcomp.BasFan hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 21:21Nur um Medaillen zu sammeln? Müssen ja Hengste seinLandesmeister hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 21:07Jemand der in einer schlechteren Klasse startet als er eigentlich sollte.
Klassiker halt Leute die aus einer anderen Grappling Sportart kommen und dann in der Whitebelt Klasse beim BJJ starten.
Manche fühlen sich besonders geil, wenn sie Anfänger vorführen können.BasFan hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 21:21Nur um Medaillen zu sammeln? Müssen ja Hengste seinLandesmeister hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 21:07Jemand der in einer schlechteren Klasse startet als er eigentlich sollte.
Wie mein Kampf in Thailand gegen den Thai mit "ein paar Kaempfen" (50+)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 20:08 Mein erster Wettkampf war mir eigenem Videograph in der unter 6 Monate Erfahrung Klasse. Warm Up war dann Wrestling Bundesliga Warmups.
Kampf war nach 90 Sekunden durch und er hat auch die Klasse gewonnen.
Aber war Anfänger. Zwinker zwinker.
Gehe dann als four stripe White/Judo braun auf novice Turnier.
.Und, wie hart gedemütigt wurdest du?Jck hat geschrieben: ↑8. Jan 2026, 15:46Wie mein Kampf in Thailand gegen den Thai mit "ein paar Kaempfen" (50+)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 20:08 Mein erster Wettkampf war mir eigenem Videograph in der unter 6 Monate Erfahrung Klasse. Warm Up war dann Wrestling Bundesliga Warmups.
Gehe dann als four stripe White/Judo braun auf novice Turnier..
Spinning back ellbow KOGurkenplatzer hat geschrieben: ↑8. Jan 2026, 16:24Und, wie hart gedemütigt wurdest du?Jck hat geschrieben: ↑8. Jan 2026, 15:46Wie mein Kampf in Thailand gegen den Thai mit "ein paar Kaempfen" (50+)Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑6. Dez 2025, 20:08 Mein erster Wettkampf war mir eigenem Videograph in der unter 6 Monate Erfahrung Klasse. Warm Up war dann Wrestling Bundesliga Warmups.
Gehe dann als four stripe White/Judo braun auf novice Turnier..
![]()