Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
mello
Lounger
Answers: 0

Alcertraz hat geschrieben: 16. Jun 2023, 12:53VanNess?
aka Huyluy. Aber habt recht, der hatte doch gegen Ende seine dicken Mädels mit denen er sich traf und Sugar Daddy spielte.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Waren es nicht transen am ende?
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Das verwechselst du aber jetzt mit @Cumback, oder?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
Spoiler!
Bild
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Tinker hat geschrieben: 16. Jun 2023, 15:57 Waren es nicht transen am ende?
Im Zeichen des pride months bumsen wir alle ne Transe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Alcertraz hat geschrieben: 16. Jun 2023, 15:59 Das verwechselst du aber jetzt mit @Cumback, oder?
Der auch. Dachte aber von Vaness auch so etwas gelesen zu haben.. Scheint gut zu sein :guenni:
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Umirin
Top Lounger

Hatte jetzt das dritte Date mit der veganerin die ich auf Tinder gematched hab. 2x davon war Sie bei mir übernacht, gestern ich auf heute bei ihr.
Sie hatte nach unserem erstem Treffen mit mir nachm Sex eine Blasenentzündung bekommen, zweites Date ging dementsprechend dann nix und jetzt beim dritten dacht ich mir es geht richtig ab weil Sie auch meinte dass wieder alles ok sei.
Am Abend gings dann auch zur Sache, alles super, guter Sex. Am nächsten morgen wollte Sie dann aber nicht. Dann am Mittag nochmal versucht und Sie meinte dass sie sich da unten nicht wohl fühlt und Angst hat dass sich wieder was anbahnt. Dann gefragt ob Sie mir zumindest einen blasen kann, nein. Dann ihr vorgeschlagen dass ich Sie zumindest verwöhne weil ich halt echt horny war, aber auch ein Nein.
Sie wollte dass ich nochmal eine Nacht bleibe und mit mir am Abend was unternehmen. Ich meinte dann ob wir heut noch knattern werden, worauf Sie sagte dass sie sich nicht sicher sei. Stunde später hab ich mich verabschiedet und bin nach Haus. Sie war darüber nicht happy und wird wohl auch wissen warum ich mich verpisst hab.

Sie ist verknallt in mich und erhofft sich eine Beziehung, dass seh ich deutlich. Es ist nicht mal so dass ich komplett abgeneigt wäre aber das braucht bei mir auch ne Menge Zeit.
Ist für mich aber eine absolute Red Flag wenn ich mehr oder weniger um Sex betteln muss. Sie immer die Augen verdreht wenn ich mich ranschmeiße und ich mich allgemein nicht wirklich begehrt fühle. So viel ich weis ist es ja so, dass man in der Anfangszeit wie wilde Tiere über einander herfällt und das ganze dann über die Monate und Jahre in einer Beziehung abflacht. Teils dann darin enden kann dass man über Wochen/Monate/Jahre gar keinen Sex mehr hat. Kenne da viele Geschichten aus meinem persönlichen Kreis. Wenn es also schon so anfängt, wie soll dass dann in der Zukunft aussehen? ist mir persönlich zu blöd. Außerdem, und das ist das widersprüchliche dran, muss sie dauernd mit einem Taschentuch im Schlitz rumlaufen weil sie ausläuft. Ist mehr oder weniger dauer horny aber lässt mich nicht ran. Vielleicht will sie mich testen ob wir mehr als nur Sex sind, weil sie dass schon oft in den Raum geworfen hat, Kindergarten.

Abgesehn davon warn wir beim Bäcker und die Kassiererin, junges Mädl, hat mit mir sichtlich geflirtet, dass hat Sie dann richtig angepisst und sich eine Stunde später noch drüber aufgeregt :-) . Ich halt jetzt erst mal Funktstille. Wenn sie direkt danach fragt werd ich ihr meinen Standpunkt erklären, bis dahin weiter tindern.
Langhantel
Lounger
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Richtung gehandelt. Gut das du die Nacht nicht geblieben bist.

Alles in allem hört sie sich sehr launisch und schwierig an, wäre da für was festes vorsichtig..
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

So ist das halt wenn die eine Person mehr will und die andere Person nur Sex.

Gibt Frauen die oft Probleme mit der Blase haben. Vielleicht ist es bei ihr so und dass sie dann nicht unbedingt Bock auf Sex hat kann man verstehen.

Weiß nicht, ob man das da direkt in direkt auf die Zukunft projizieren sollte
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bisschen Empathie.
Wenn sie da unten n Komisches Gefühl hat dann hat man allg. kein Bock auf Sex. Auch nicht den anderen Kram.
Allgemein kommst du sehr notgeil rüber wenn du die ganze Zeit nur nach Sex fragst. Würde ich mir als Frau persönlich nicht geben.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Langhantel
Lounger
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Meiner Meinung nach sind das erste Machtspielchen und guckt wie er reagiert,da wird schon bewusst oder unbewusst ausgelotet.

Aber klar wenn sie Probleme mit der Blase hat ist das natürlich ziemlich unangenehm,dennoch hätte sie ja auch anders Abhilfe schaffen können.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Langhantel hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:20 Meiner Meinung nach sind das erste Machtspielchen und guckt wie er reagiert,da wird schon bewusst oder unbewusst ausgelotet.

Aber klar wenn sie Probleme mit der Blase hat ist das natürlich ziemlich unangenehm,dennoch hätte sie ja auch anders Abhilfe schaffen können.
Wenn Männer erklären wollen dass sie besser über den weiblichen Körper Bescheid wissen...

Wenn sie kein Bock auf Sex hat weil es ihr nicht gut geht dann will sie auch nicht euern Wurm nuckeln nur damit ihr Ruhe gebt.

LG Whiteknight
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Landesmeister
Meister aller Klassen

Als Veganerin muss sich ihre Scheidenflora erstmal an Fleisch gewöhnen
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:18 Bisschen Empathie.
Wenn sie da unten n Komisches Gefühl hat dann hat man allg. kein Bock auf Sex. Auch nicht den anderen Kram.
Allgemein kommst du sehr notgeil rüber wenn du die ganze Zeit nur nach Sex fragst. Würde ich mir als Frau persönlich nicht geben.
Ich hab mich extra für sie aufgehoben und bin paar Tage auf Nofap gegangen. Dass ich dementsprechend dann mit einmal Sex für 2 Nächte nicht zufrieden bin, besonders wenn der letzte Sex mit ihr 2 Wochen zurück liegt, ist ja halbwegs verständlich. Auserdem meinte Sie dass Sie eventuell eine Latex Allergie hat und dementsprechend ohne Kondom will, was für mich auch absolutes No go ist.
Fairer weise muss man sagen dass ich abgesehn vom Sex einfach nicht soo viel mit ihr anfangen kann. Man hätte ja auch so einen schönen Abend verbringen können aber die reine Gesellschaft reicht mir nicht. Jetzt bin ich daheim, zock Diablo 4 und bin glücklicher.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Jo
Sie hat keine Lust und dann kommt die Frage ob sie nicht bläst
Naja
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Umirin
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:32
Jo
Sie hat keine Lust und dann kommt die Frage ob sie nicht bläst
Naja
Das Problem ist ja, warum hat sie keine Lust? Ich will ein Mädl was die Finger von mir nicht lassen kann. Was gerade anfangs, mehrmals am Tag will. Eine die auf mich drauf springt und mir sagt dass ichs ihr besorgen soll. Ich hatte schon was mit solchen Frauen, das ist ja wirklich nicht unüblich. Scheint mir halt ein wenig Prüde, und mit so einer Person will ich keine Beziehung.
Antworten