Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Einfach Rape-Verbotszonen.
Weder ne chemische Kastration noch eine Todesstrafe wirken ausreichend abschrenkend
Aber auch ein therapeutischer Ansatz ist schwierig da man dabei erst mal ne Grundlage für einsichtiges Verhalten schaffen müsste.
Bin mir nicht wirklicj sicher ob sex.Mißbrauch oder Vergewaltigung überhaupt ein Straftatbestand in so manchem Herkunftsland darstellen.
Aber auch ein therapeutischer Ansatz ist schwierig da man dabei erst mal ne Grundlage für einsichtiges Verhalten schaffen müsste.
Bin mir nicht wirklicj sicher ob sex.Mißbrauch oder Vergewaltigung überhaupt ein Straftatbestand in so manchem Herkunftsland darstellen.
Ich würde da technologieoffen rangehen, in der Zukunft wird bestimmt irgendwas erfunden, was die Probleme lösen wird.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100

Safespaces jeweils getrennt für alle jeweiligen Communities in Großstädten vielleicht..Certa hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:34Ich würde da technologieoffen rangehen, in der Zukunft wird bestimmt irgendwas erfunden, was die Probleme lösen wird.
Einfach nicht so freizügig anziehen.
Das war vermutlich auch der Grund wieso dieser Somalier damals die 88jährige Oma vergewaltigte.
Nachtrag: Gerade gesehen, dass der Typ auch nur vier Jahre bekommen hat...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine VergewaltigungSkagerath hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:33 Weder ne chemische Kastration noch eine Todesstrafe wirken ausreichend abschrenkend

Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.BlackStarZ hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:16Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine VergewaltigungSkagerath hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:33 Weder ne chemische Kastration noch eine Todesstrafe wirken ausreichend abschrenkend
Bin mir nicht wirklicj sicher ob sex.Mißbrauch oder Vergewaltigung überhaupt ein Straftatbestand in so manchem Herkunftsland darstellen.![]()
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Auch ein Herr Merz trifft mal eine richtige EntscheidungCerta hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:19Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.BlackStarZ hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:16Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine VergewaltigungSkagerath hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:33 Weder ne chemische Kastration noch eine Todesstrafe wirken ausreichend abschrenkend
Bin mir nicht wirklicj sicher ob sex.Mißbrauch oder Vergewaltigung überhaupt ein Straftatbestand in so manchem Herkunftsland darstellen.![]()

Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Es ist also die richtige Entscheidung Vergewaltigung in der Ehe gutzuheißen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:22Auch ein Herr Merz trifft mal eine richtige EntscheidungCerta hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:19Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.BlackStarZ hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:16
Das erzwingen des ehelichen Beischlafs war bis 1997 auch nur eine einfache Nötigung und keine Vergewaltigung![]()
![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
minority reportCerta hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:34Ich würde da technologieoffen rangehen, in der Zukunft wird bestimmt irgendwas erfunden, was die Probleme lösen wird.
Jetzt habe ich doch tatsächlich mal nachgeguckt wer denn noch so dagegen gestimmt hat und musste mit Erschrecken feststellen, dass sich Guido Westerwelle enthalten hat. Da haben die fehlenden Berührungspunkte wohl weder für ein "ja", noch für ein "nein" gereicht.Certa hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:19 Der historische Tag, als im Rahmen einer namentlichen Abstimmung 138 Abgeordnete gegen das neue Gesetz gestimmt hatten, unter ihnen Friedrich Merz.

Aber interessant dass auch ein paar Unionsfrauen gegen eine Anpassung des Paragraphen stimmten.
(Quelle: https://correctiv.org/faktencheck/polit ... n-der-ehe/; die PDF zum Protokoll ist direkt unter dem Twitterbeitrag verlinkt, ab S. 108 in der PDF)
Zuletzt geändert von mello am 3. Aug 2023, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das sind dann die Pre -CocksLandesmeister hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:40minority reportCerta hat geschrieben: 3. Aug 2023, 13:34Ich würde da technologieoffen rangehen, in der Zukunft wird bestimmt irgendwas erfunden, was die Probleme lösen wird.