Top Lounger
  • Answers: 0
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Kopier mal rein isr bild plus
    Top Lounger
  • Kann auch nur die Headline sehen, aber mit "Reichmacher-ETF" ist glaube ich alles schon gesagt
    Lounge Ultra
  • Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.

Aus ALLEN Löchern wären sie gekrochen.

Jetzt wo Tesla die Rakete zündet, sind alle ruhig.

Ich will nur eins sagen.

In your face 😘

Und liebe geht raus, an alle die immer zu mir gehalten haben. Und die Hater wird man nie verstummen können. Auch mit 1000x nicht 🥲🫠
    Top Lounger
  • Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
    Stirbt Musk morgen, sehen wir alle ne schöne rote Kerze am Montag.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Sehe auch nichts nachhaltiges darin, aber gratuliere gerne zu deinem Invest. Gestehe hier auch öffentlich ein, dass meine Einschätzung Tesla >100 dieses Jahr wohl gestorben sein wird.

Wenn es so bleibt, gönne es dir gern. Als einer, der mal knapp 200% mit ner Aktie gemacht hat, die ein knappes Jahr später delisted wurde weiß ich aber auch nur zu gut, dass Börse nicht immer rational ist
    Top Lounger
  • Stefan@05 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.

Ich will nur eins sagen.

In your face 😘

Und liebe geht raus, an alle die immer zu mir gehalten haben. Und die Hater wird man nie verstummen können. Auch mit 1000x nicht 🥲🫠
    Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.
    genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    Linksanwalt hat geschrieben: 6. Dez 2024, 21:48 Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
    Genau so ist es….

Lass dein DE Auto bashing sein

DEUTSCHLAND MIT HOHER INGENIEURSKUNST!

Mag dich echt no Front aber manchmal basierend eine Aussage auf Liebhaberei und augenwischerei!
    Lounge Ultra
  • Stewardess hat geschrieben: 6. Dez 2024, 22:38
    Stefan@05 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.

Ich will nur eins sagen.

In your face 😘

Na Hater, hatest also immernoch 😀
    Lounge Ultra
  • iFamous90 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 23:06
    Linksanwalt hat geschrieben: 6. Dez 2024, 21:48 Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
    Genau so ist es….

Lass dein DE Auto bashing sein

DEUTSCHLAND MIT HOHER INGENIEURSKUNST!

Mag dich echt no Front aber manchmal basierend eine Aussage auf Liebhaberei und augenwischerei!
    Ok. Lass das einfach mal so stehen 😊
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    Stewardess hat geschrieben: 6. Dez 2024, 22:38
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Einfach deutscher Goethe am sein
    St0ckf15h hat geschrieben: 6. Dez 2024, 22:09 Als einer, der mal knapp 200% mit ner Aktie gemacht hat, die ein knappes Jahr später delisted wurde weiß ich aber auch nur zu gut, dass Börse nicht immer rational ist
    Was war das?
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Steinhoff
    Zercher Titan
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 88
    Squat: 185
    Bench: 140
    Lieblingsübung: Klimmzüge
    Ich bin: Ein Holzkopf
    Stewardess hat geschrieben: 6. Dez 2024, 22:38
    Stefan@05 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.

Ich will nur eins sagen.

In your face 😘

Aber wirklich.

Richtig unangenehmer Charakterzug.
    Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
    viewtopic.php?t=314 :kruemel:
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Knolle hat geschrieben: 26. Aug 2024, 09:24 Bei mir laufen dieses Jahr noch einige Festgelder aus, die so um die 3,8% Zinsen gebracht haben. Hatte mich in der letzten Zeit mit der Vorauszahlung der privaten Krankenversicherungsbeiträge beschäftigt und meine PKV bietet 4% Skonto an plus man kann dann in dem Zeitraum Versorgungsbeiträge absetzen, die man sonst nicht absetzen könnte.
    Ich habe es mal hochgerechnet und müsste allin auf ca 16% Rendite für ca 3 Jahre kommen. Hängt natürlich von dem Zeitpunkt der Rückzahlung ab usw. Aber das sind steuerfreie 16% und das Geld ist nicht komplett 3 Jahre weg. Dazu ist es relativ sicher. Werde ich wohl machen und erscheint mir in der aktuellen Situation recht sinnvoll.
    Hab ich jetzt mal gemacht, ist ein Investment mit wenig Risiken und interessanter Rendite.
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Tesla:
    What is Tesla Forward PE Ratio? Tesla's Forward PE Ratio for today is 109.16.
    Tesla is forecast to grow earnings and revenue by 13.1% and 14.7% per annum respectively. EPS is expected to grow by 10.1% per annum.
    Kannst dir ja selber ausrechnen wie gut hier die Aktionärsrendite ist. :kekw:
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    @Stefan@05 du bist wirklich einer der Unsympathen des Forums. Kein Mensch wohl gönnt dir irgendwas nicht hier aber deine Lobpreiserei gespickt mit deiner Arroganz ist einfach unerträglich und wenn dann einmal fundierte Gegenargumente mit Analysen kommen machst du auf beleidigte Leberwurst.

Zudem ganzen hast du wohl bestimmt schon 3mal gesagt das du hier raus bist und aus dem nichts kommen dann Schüsse deinerseits auf die "Hater" wohingehend du das Echo dann eh wieder nicht verträgst, siehe deine letzten Kommentare.

Menschlich bist du für mich eine Lachnummer so wie du dich hier darstellst.

Wird dich also eh nicht jucken, von daher schönes Wochenende :)
    Antworten