Ich hab 2024 schon verdoppelt

Ich hab 2024 schon verdoppelt

Zeig her was su hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein TippStewardess hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 07:46 Heute standen Intervalle an.
Fotografiere ich aufgrund Unübersichtlichkeit nicht ab.
Jetzt frühstücken und ab an den See, später dann leider paar Calls. Lässt sich auch im Urlaub nicht immer vermeiden.
IMG_7678.jpegIMG_7677.jpeg

Probiere ich gerne aus, allerdings sinds ja jetzt eh nur noch 2 trainingswochen und dann ne Woche „tapern“.Tobeass hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 07:56Mein TippStewardess hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 07:46 Heute standen Intervalle an.
Jetzt frühstücken und ab an den See, später dann leider paar Calls. Lässt sich auch im Urlaub nicht immer vermeiden.
ca. 10 Minuten Warm-Up
8 x 3 Minuten @ 05:00 / 3 Minuten locker
Edit: doch eher 5:20 - 5:40
Auslaufen
aber da Adidas immer 48 verschiedene Segmente vorgibt wäre es zu einfach.
Genießee deinen Arbeitstag im Urlaub am See.![]()
War kein Trainingstipp sondern meine Analyse zu deiner EinheitStewardess hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 09:39Probiere ich gerne aus, allerdings sinds ja jetzt eh nur noch 2 trainingswochen und dann ne Woche „tapern“.Tobeass hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 07:56Mein TippStewardess hat geschrieben: ↑25. Aug 2025, 07:46 Heute standen Intervalle an.
ca. 10 Minuten Warm-Up
8 x 3 Minuten @ 05:00 / 3 Minuten locker
Edit: doch eher 5:20 - 5:40
Auslaufen
aber da Adidas immer 48 verschiedene Segmente vorgibt wäre es zu einfach.
Genießee deinen Arbeitstag im Urlaub am See.![]()
Brauch ich das bei meinen Zeiten? Was meint ihr? Und wie soll ich das gestalten?
Tobeass hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 17:24Würde Oberkörper nur am Montag machen.Pa3cia hat geschrieben: ↑20. Aug 2025, 17:19Danke, man lernt nie aus.
Ich überlege gerade wie ich die letzte Woche vor dem HM gestaltet. Der ist ja am Sonntag 7.9. mein Gedanke:
die Woche davor am Samstag letztes Beintraining. Dann hab ich da ne gute Woche pause.
Montag und Dienstag noch Mal Oberkörper und das wars was Gym angeht.
Aber wie mach ich das mit laufen? Mach ich am Sonntag die Woche davor noch einen Log Run? Und wie lang sollte der dann sein?
Und wie viele Läufe dann noch unter der Woche und dann eher kürzere oder wie? Und wann der letzte?
Am Dienstag locker 5-8km
Am Donnerstag 7-10km mit 3x1km @ HM Pace
Samstag nochmal 20-30 Minuten komplett easy auslaufen.
Und am Sonntag die Kotzgrenze soweit wie möglich austesten.
Und halt FR und SA Carbs laden. Wobei 1 Tag wahrscheinlich auch reicht.
Tatsächlich die letzten Tage nicht.