Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
"Ich hab kein Schiss, wir haben einfach unterschiedliche Erwartungen. Du willst eher Spaß haben und dich nicht binden und ich eben nicht. Ich bin viel zu sensibel und emotional für Freundschaft plus und ich habe keine Lust darauf dann enttäuscht zu sein/"
Das bekam ich heute. Hab versucht ihr ein wenig die Sorge zu nehmen aber kann sie natürlich auch nicht anlügen.
Glaube dass wars auch, vielleicht auch besser so.
Das bekam ich heute. Hab versucht ihr ein wenig die Sorge zu nehmen aber kann sie natürlich auch nicht anlügen.
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Würde ich tatsächlich so stehen lassen dann, weniger nerventrouble für alle beteiligten...Umirin hat geschrieben: 14. Mär 2023, 16:13 "Ich hab kein Schiss, wir haben einfach unterschiedliche Erwartungen. Du willst eher Spaß haben und dich nicht binden und ich eben nicht. Ich bin viel zu sensibel und emotional für Freundschaft plus und ich habe keine Lust darauf dann enttäuscht zu sein/"
-
- Gesperrt!
Könntest ihr auch einfach vorspielen du willst was FestesUmirin hat geschrieben: 14. Mär 2023, 16:13 "Ich hab kein Schiss, wir haben einfach unterschiedliche Erwartungen. Du willst eher Spaß haben und dich nicht binden und ich eben nicht. Ich bin viel zu sensibel und emotional für Freundschaft plus und ich habe keine Lust darauf dann enttäuscht zu sein/"

Spaß ist schon okey so. Dann halt nicht. Btw hat die Türkin Kopftuch????
Nene, sie hat Ja auch Piercings, allgemein weniger konservativ unterwegs aber grundsätzlich wirklich korrekt. Vielleicht zu korrektDurok hat geschrieben: 14. Mär 2023, 16:20
Spaß ist schon okey so. Dann halt nicht. Btw hat die Türkin Kopftuch????
Ich bin auch nicht gut darin ein "normales" Date zu haben. Ziel ist immer Vögeln bzw. mind. Kuss. Denk immer wenn dass nicht passiert dann werd ich gefriendzoned.
Grundsätzlich such ich nach was lockerem aber wenn ich dann doch mal was ernstes will dann wirds mir wahrscheinlich schwer fallen nicht den "fuckboy" zu spielen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Du meintest mal, dass du noch nie eine Beziehung hattest oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bro, du bist der no gf Gott
Aber mal Realtalk ,ist dir noch keine vor die Flinte gelaufen, die du gerne länger an deiner Seite gehabt hättest?
Aber mal Realtalk ,ist dir noch keine vor die Flinte gelaufen, die du gerne länger an deiner Seite gehabt hättest?
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ist korrekt ,umirin hatte ja von sich aus noch keine, deswegen habe ich gefragt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Same
Hast mir 5 Jahre vorraus, bist der neue No GF KING.
Also ich bin halt auch ein sehr optisch wählerrischer Typ unabhängig davon ob ichs mir leisten kann.NickyJr hat geschrieben: 14. Mär 2023, 18:35 Bro, du bist der no gf Gott
90% der Mädls die ich durchs online dating treffe sind optisch meist nur "OK". Die wirklich hübschen sind halt für die Chads reserviert.
Dadurch bin ich bereits vorher nicht allzu interessiert nach mehr weil optik einfach ein wichtiges Fundament darstellt.
90% der Frauen sind mir deshalb auch kein zweites Dates wert, dementsprechend Versuch ich beim ersten schon zum Schuss zu kommen.
Stell mir eine sympathische 8/10 vor und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.