HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
- Neuer Lounger
Sind die aktuellen 37% das Maximum an Rabatt auf das Evowhey (2.0?) oder gibt es da auch 50 %?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
CrankyYankee hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:20 Sind die aktuellen 37% das Maximum an Rabatt auf das Evowhey (2.0?) oder gibt es da auch 50 %?
50-51%
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Noch 12 Stunden Flashsale -50%
evolate schoko-haselnuss (7/10): trifft den geschmack recht gut, 600 ml wasser für 50g sind aber anscheinend zu viel, schmeckt etwas wässrig. Mit weniger wasser ist es denke ich aber echt lecker.
evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.
Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Kebab sauce (6-7/10): wollte ich einfach mal ausprobieren und habe echt nichts erwartet. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine sauce, die normal auf fett basiert ohne fett schmecken kann. Der geschmack ist aber überraschend gut getroffen, schmeckt wirklich wie bei einem mittelmäßigem dönermann (habs mit feta und hänchen getestet). Man darf das zeug allerdings beim essen echt nicht ansehen, sieht mega eklig aus und die konsitenz ist auch mega komisch. Wirkt extrem künstlich, aber rein vom geschmack wie gesagt überraschend gut getroffen.
evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.
Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Kebab sauce (6-7/10): wollte ich einfach mal ausprobieren und habe echt nichts erwartet. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine sauce, die normal auf fett basiert ohne fett schmecken kann. Der geschmack ist aber überraschend gut getroffen, schmeckt wirklich wie bei einem mittelmäßigem dönermann (habs mit feta und hänchen getestet). Man darf das zeug allerdings beim essen echt nicht ansehen, sieht mega eklig aus und die konsitenz ist auch mega komisch. Wirkt extrem künstlich, aber rein vom geschmack wie gesagt überraschend gut getroffen.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Sagt das Oleg oder der real Tinker?Tinker hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0

jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.Tinker hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Demnächst wieder Clear von BBD.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
pfirsich, zitrone, blaubeere, schwarze johannisbeere, cola, apfel.
Blaubeere fand ich schon gut, rest aber halt so naja. Geht schon aber für einen dauerhaften konsum finde ich es nicht so geil.
Blaubeere fand ich schon gut, rest aber halt so naja. Geht schon aber für einen dauerhaften konsum finde ich es nicht so geil.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Zitrone ( noch nie sowas ekelhaftes gehabt, riecht wie Klosteine )Alcertraz hat geschrieben: 29. Aug 2023, 10:05 Welche Hydros hattet ihr? Pfirsich finde ich gut, ist aber auch mein bislang erstes Clear
Orange nicht schlecht, aber auch kein vergleich zu BBD
Zusammengemischt gehen die jedoch klar ( Glück gehabt )
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Milchkaffee ist halt wirklich perfekt getroffen
Besser als ESN & Bodylab 24
Von anderen Marken hatte ich die Art von Sorte noch nicht
Besser als ESN & Bodylab 24
Von anderen Marken hatte ich die Art von Sorte noch nicht
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Sirup Weiße Schokolade auch sehr gutHaihappen hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:41Sagt das Oleg oder der real Tinker?Tinker hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0![]()
jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.Tinker hat geschrieben: 29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Demnächst wieder Clear von BBD.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
BlackStarZ hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Verstehe den Lacher nicht.Alcertraz hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:08BlackStarZ hat geschrieben: 29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)![]()
Ist einfach geschickter. Von fünf Geschmacksrichtungen schmeckt mir einer nicht ganz so gut und ich bin in der Lage die Intensität zu steuern. Und kein Gramm Protein wird verschwendet, weil ungenießbar.