Ui krass. Hast du die Schritte nur mit dem Gang zum Klo geschafft? Darmentzündung ist nicht spaßig
Eine gute Freundin hat die Diät auch über knapp ein Jahr durchgespielt und hat es nicht bereut. Ihr geht es heute in jeder Hinsicht besser als vorher. [spoil]Allerdings ernährt sie sich jetzt mit wenigen Ausnahmen vegan. Damit kommt sie persönlich am besten klar. [/spoil]
Also weiter durchziehen. Ich drück dir die Daumen
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Achtsamkeit
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Gute Besserung und viel Erfolg!
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wenn du hier nochmal esn Scheisse postest gibt's aufs MaulWaschbär hat geschrieben: 14. Apr 2023, 22:32 [spoil]https://www.fitmart.de/products/more-biotic
[/spoil]
[spoil][/spoil]
Gute Besserung.![]()
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Plane ja seit über einem Jahr im Labor IMD Berlin Tests durchführen zu lassen, die ich dann selbst organisieren und zahlen muss. Bisher ist es am finanziellen Rahmen gescheitert, der nun aber gesichert ist.H_D hat geschrieben: 14. Apr 2023, 21:41 Junge hol dir endlich Hilfe - nicht dass der Scheiß noch in Darmkrebs endet
Das Blut hierfür werde ich mir am Donnerstag den 04.05 abnehmen lassen. Da dort auch einige Entzündungsmarker bestimmt werden, wäre es natürlich von Vorteil eine akute Entzündung im Gange zu haben. Mit der Eliminationsdiät ist die aktuell im Griff, wenn man allerdings zu Gastroenterologen mit den Ergebnissen geht, unternehmen die nichts wenn die Werte unauffällig sind.
Ich möchte daher meinen Krankheitszustand nachstellen und werde für 1-2 Tage eine Reihe meiner bisher bekannten Trigger essen. Quasi ein Festmahl aus seit Jahren verbotenen Lebensmitteln zwischen 02. und 03. Mai. Den zweiten Tag nehme ich nur dazu wenn die Symptome noch im Rahmen und überschaubar sind. Sollte bereits hoher Leidensdruck vorhanden sein breche ich ab und gehe damit ins Rennen zum Arzt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Nehme dann auch Maße, Gewicht und schieße Bilder vom gesunden Leib an Tag 0 und dem geschundenen Leib an den darauffolgenden 7 Tagen um die Reaktion zu dokumentieren.
Eine ausführliche Planung was gekocht wird ist gerade in Arbeit, Essensbilder wird es selbstverständlich geben.
Eine ausführliche Planung was gekocht wird ist gerade in Arbeit, Essensbilder wird es selbstverständlich geben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Klingt nach geplanter Selbstverletzung, aber versteh den Plan dahinter. 
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Mad Scientist Biber -> wäre dein Release Skin bei LoLHungrigerBiber hat geschrieben: 26. Apr 2023, 08:48 Nehme dann auch Maße, Gewicht und schieße Bilder vom gesunden Leib an Tag 0 und dem geschundenen Leib an den darauffolgenden 7 Tagen um die Reaktion zu dokumentieren.
Zuletzt geändert von nieto6 am 26. Apr 2023, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Stewardess
- Top Lounger
puh übel aber kann den Plan / Gedanken schoin nachvollziehen.
Holde dich aufjedenfall mein ehemalig exzessiver WOW schlawiner!
Holde dich aufjedenfall mein ehemalig exzessiver WOW schlawiner!