+1

Scheint ziemlich normal zu sein keine Sorge.Tanju51 hat geschrieben: 10. Apr 2023, 07:50 Guten Morgen zusammen..
Gestern wurde sich noch gut gehen lassen, eventuell ein wenig anders als ich vorher gedacht hab aber das hake ich nun einfach ab und ist aber noch vollkommen in Rahmen.
Ja, dass ist in der Tat nicht die Welt und sogar eher als "normal" anzusehen. Geht seit gestern ja auch wieder nach Plan weiter..Netzokhul hat geschrieben: 10. Apr 2023, 07:56Scheint ziemlich normal zu sein keine Sorge.Tanju51 hat geschrieben: 10. Apr 2023, 07:50 Guten Morgen zusammen..
Gestern wurde sich noch gut gehen lassen, eventuell ein wenig anders als ich vorher gedacht hab aber das hake ich nun einfach ab und ist aber noch vollkommen in Rahmen.
Ich habe da keine persönliche Erfahrung, aber ich gkaube so geht es den meisten Bodybuildern nach einem Wettkampf.![]()
Ich muss auch sagen, dass ich von der Größe ein wenig enttäuscht war. Ich hatte ja ein klassischen Döner und der war gefühlt mikrig.. Aber ja müsste da auch nochmal hin um das genauer zu bewerten und dann einen Rollo nehmen. Ist ja sowieso eher deren Ding.Arjen hat geschrieben: 10. Apr 2023, 08:35 Fleisch war echt gut, habe es mal mit Gemüse versucht
Geschmacklich war es echt top, aber halt was komplett anderes und zudem recht teuer
Bin etwas Zwiegespalten, vielleicht mache ich noch eine Zweitprobe
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute