Wiege 74 auf 172.
Warum?
Lass dich nicht trollen
Meistens ist sowieso ein Löffel dabei, der so 3-5g ergibt
Einfach Löffel mit nem Schluck Wasser und ab dafür
Meistens ist sowieso ein Löffel dabei, der so 3-5g ergibt
Einfach Löffel mit nem Schluck Wasser und ab dafür
Kriege geisteskranken Dünnschiss wenn ich Creatin auf nüchternen Magen nehmen. 3g merke ich nicht aber ab 5g aufwärts gehts ab
Weichei.Homelander hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 22:06Kriege geisteskranken Dünnschiss wenn ich Creatin auf nüchternen Magen nehmen. 3g merke ich nicht aber ab 5g aufwärts gehts ab![]()
Merke absolut gar nichts.
Aus Faulheit meist immer schön dryscoopen wenn ichs nicht in Shake mache.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
MG dazustacken. Dank mir später.Homelander hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 22:06Kriege geisteskranken Dünnschiss wenn ich Creatin auf nüchternen Magen nehmen. 3g merke ich nicht aber ab 5g aufwärts gehts ab![]()
Funzt nicht. Wie gesagt, habs ab 5g aufwärts auf nüchtern. Früher in Traubensaft keine Probleme gehabthusefak hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 22:14MG dazustacken. Dank mir später.Homelander hat geschrieben: ↑11. Mär 2025, 22:06Kriege geisteskranken Dünnschiss wenn ich Creatin auf nüchternen Magen nehmen. 3g merke ich nicht aber ab 5g aufwärts gehts ab![]()
Hab jetztn kg bei amazon von ProFuel gekauft. Ca. 3,73 €/200 g.
Stimmt es eigentlich, dass Kreatin die Fettverbrennung ankurbelt?
Noch nie gehört.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge-Legende
Da du immer wieder sowas raushaust wäre es mal sinnvoll Quellen zu nennenjungerburgu hat geschrieben: ↑12. Mär 2025, 21:45 Stimmt es eigentlich, dass Kreatin die Fettverbrennung ankurbelt?
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82
Adults (<50 years of age) who supplemented with creatine and performed resistance exercise experienced a very small, yet significant reduction in body fat percentage (-1.19%, p = 0.006); however, no difference was found in absolute fat mass (-0.18 kg, p = 0.76).
Prozentual geringfügig weniger Körperfett (-Anteil). Aber kein Unterschied in der gesamten Fettmasse.
Könnte erklärbar sein durch eine 1-3kg erhöhte Wassereinlagerung im Muskel, dann ist Körperfettanteil geringer, die Fettmasse jedoch gleich.
Prozentual geringfügig weniger Körperfett (-Anteil). Aber kein Unterschied in der gesamten Fettmasse.
Könnte erklärbar sein durch eine 1-3kg erhöhte Wassereinlagerung im Muskel, dann ist Körperfettanteil geringer, die Fettmasse jedoch gleich.
Lounge-Legende
Steht da was zur Ernährung?
Auf jeden Fall doch wieder Ladephase..
Auf jeden Fall doch wieder Ladephase..
Lebensmittelwarnung: Power Protein 90 Vanilla Flavour, 2 Kilogramm
https://www.lebensmittelwarnung.de/___l ... ulver.html
https://www.lebensmittelwarnung.de/___l ... ulver.html