Sobald es um Unterhalt/Sorgerecht geht bist du als Mann gefickt, ein Hoch auf den Feminismus.Dreadlift hat geschrieben: 29. Jul 2023, 12:37Aber Unterhalt zahlen müssen. Ich glaube die Diskussion hatten wir schonmal...schlafschaf hat geschrieben: 29. Jul 2023, 06:28 Eher künftige Väter.
Würde sagen die haben da weniger Entscheidungsgewalt da sie das Kind ja nicht bekommen/gebären
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Hoffen wir mal, dass Niger mehr Demokratie und wir mehr Fachkräfte bekommen. 

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Dieses Schwein, Ketzer...hinfort mit ihm!Jim Skea ist erst seit wenigen Tagen neuer Chef des Weltklimarates (IPCC). Eine klare Botschaft hat der Brite aber schon jetzt: Weniger Panik, mehr Verstand!
Im Gespräch mit der Deutschen Presse Agentur erklärte der Wissenschaftler: „Wenn man ständig nur die Botschaft aussendet, dass wir alle dem Untergang geweiht sind, dann lähmt das die Menschen und hält sie davon ab, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um mit dem Klimawandel fertig zu werden.“
Und ergänzt im Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“: „Die Welt wird nicht untergehen, wenn es um mehr als 1,5 Grad wärmer wird.“
Sehr interessantes Interview mit dem Wirtschaftshistoriker Adam Tooze.
https://m.youtube.com/watch?v=w4Y9SomH9 ... lsbyBqdW5n
https://m.youtube.com/watch?v=w4Y9SomH9 ... lsbyBqdW5n
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Die memes treffen es halt oft humoristisch auf den punktGoldenInside hat geschrieben: 29. Jul 2023, 09:49 Naja, bei WSB ist es hier und bei TA schon oft vorgekommen.
Wobei meine Kritik immer gut begründet ist und meist auf entsprechenden recherche berichten aus spiegel oder vom dr stelter fußen oder auf fachbüchern oder weil ich eben die Wahlprogramme gelesen habe
Dazu muss ich sagen das ich prinzipiell weder was gegen die grünen habe noch gegen berlin, ich bin einfach nur gegen dumme Politik und gegen antikapitalismus
Würden die grünen zb ihre Maßnahmen richtung umwelt& klimaschutz nach impact priorisieren und auf symbolpolitk verzichten, könnte ich mir sogar vorstellen die zu wählen
Habeck läuft ja regelmäßig mit offenen augen gegen die wand und das obwohl ihm immer vorher aufgezeigt wird das es auch eine türe geben würde und ich störe mich an der handwerklichen Umsetzung und nicht an der partei an sich
Baerbocks moralische Außenpolitik ist auch einfach lachhaft aber ihr wurde ja schon bescheinigt das sie in einer bubble lebt welche sich im inland gut verkauft und im Ausland im besten fall ignoriert wird
Grün und gelb könnten sich eigentlich perfekt ergänzen wenn auf Ideologie verzichtet wird und eine linksliberale Regierung wäre mein wunschszenario
Umso schlimmer ist es das beide lager nur noch Müll produzieren
Ich finde diesen Twitter Account fast schon Rufschädigend … dachte auch erst das wäre echt.
Das wird teuer. 68.000€ Schaden hat der Ladenbesitzer vorgezeichnet. Die Verteidiger der Angeklagten waren schockiert von der Schadenshöhe *thinkabout*
Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/farb ... 31270.html
Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.
Farbanschlag fürs Klima: Zweifache Mutter aus Berlin nach Attacke auf Luxusladen vor Gericht
In Verfahren um Aktionen der Letzten Generation setzt die Staatsanwaltschaft auf beschleunigte Verfahren. Nun wurde zum zweiten Mal verhandelt – alles andere als schnell.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/farb ... 31270.html
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Glückwunsch zur Geschlechtsumwandlung.H_B hat geschrieben: 29. Jul 2023, 14:43 Da fallen mir als zweifache Mutter spontan tausend bessere Dinge ein, für die man so viel Geld ausgeben könnte.

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?

- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wird bestimmt heute abend auch von ZDF und ARD so kommuniziert werden. Im Übrigen wird man dort sicher in Zukunft auf Panikmache verzichten...
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich glaube ja. Aber eigentlich schon verrückt.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 29. Jul 2023, 16:55 Schon abstrakt, die kann sich mit solchen Aktionen komplett vor die Wand fahren und in die finanziellen Ruin abrutschen, hat aber am Ende trotzdem nichts zu befürchten weil Bürgergeld sie auffängt. Oder sehe ich das falsch?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hier gleich mal Werbung für H_B
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ui greisliches Wetter. Da lob ich mir die Hitzehölle Südspanien:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.