Piotr hat geschrieben: 20. Mai 2023, 11:35
Wen und wie überzeugt man denn mit einem GTI?
Junge Mädchen um die 16-20 mit den man dann abends aufm Mcces chillern kann und die überall hinkutschiert.
Richtige Frauen werden ja wohl checken das der Typ nur für sein Auto arbeitet und kann somit nicht ganz Helle in der Birne sein, Hobby hin oder her. Son "Teures" Auto kannst dir auf Leasing holen wenn das locker im Hauptgehalt drin ist, aber nicht noch 12-15h nebenher schieben musst die Woche. Meine Meinung.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
gibt genügend anständige Syrer
syrischer Kumpel (haben gemeinsam am Grill gestanden an der nürnberger messe) hat jetzt ne deutsche Frau mit der er ein Kind hat
anderer syrischer Kumpel ist ABAP entwickler (hat bei der Flucht im Meer warten müssen und mitflüchtende inklusive kinder ertrinken sehen)
Der hat auch gemeint dass in seiner Unterkunft sehr viele "Syrer" waren. Also er hat anhand der Sprache und von dem was die so erzählt haben erkannt dass das mit ziemlicher Sicherheit keine Syrer waren.
Sonnigesgemüt hat geschrieben: 20. Mai 2023, 11:56
Welches Mädchen/Frau steigt freiwillig bei einem Syrer etc ein?!
Keine normale…
Meisten welche die um
Haaresbreite!!!! am behindertenausweis vorbeischrammen oder auffe Sonderschulen noch Nachhilfe gebraucht ham…
Sind auch meisten die, die sagen: deutsche voll eklig baaah voll spießig aber mit 30 dann merken ohh scheisse der syrer ist immer noch auf alg2 und hockt inne 1 Zimmer Wohnung am stadtrand aber ich will doch ein haus
Disrespect hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:27
um nochmal auf das Körpergrößending zurückzukommen. Alle Männer unter 1,70 sehen aus wie Schuljungen, scheißegal wie breit.
Wieso gleich so direkt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
um nochmal auf das Körpergrößending zurückzukommen. Alle Männer unter 1,70 sehen aus wie Schuljungen, scheißegal wie breit.
12 Uhr mittags und mal schnell alle Manlets beerdigt.
Waschbär hat geschrieben: 19. Mai 2023, 22:47
Also ohne Spaß, ich kann mir schon vorstellen dass es schwer für ihn ist mit den Frauen.
Ein "dickes" Auto wird da sicher nicht viel ändern, außer er ist mit Anfang 30 wirklich auf die 17/18 jährigen aus.
Körpergröße schon wichtig, auch wenn viele was anderes sagen. Da muss man erstmal eine finden die kleiner/gleichauf ist und dass dann noch vom Charakter her passt.
Hatte im RL nie Probleme, gibt gefühlt sehr viele kleinere Frauen.
Aber wenn ich das mit Kollegen vergleiche, dann hat man schon eine deutlich kleinere Auswahl.
Kumpel ist 1,96 (und gesegnete BB Proportionen) und ruft teilweise einfach "hey, komm mal her" und tauscht dann Kontaktdaten aus und bumst die
Aber der ist vielen dann schon zu groß. Denke 1,80-1,85 ist perfekt. Da passen auch meist die Proportionen, größere sind ja meist dann eher so länglich/dünner Frame
Bei [smention u=127]Gnom12[/smention] läuft's einfach
Lottie hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:52
Unter 1,70m wäre jetzt auch nicht so meine Präferenz, aber kenne den ein oder anderen Napoleon, der definitiv keine Problem hat eine zu finden.
Ist es auch nicht, wenn du nicht hässlich bist und dich verkaufen kannst, wirst du auch unter 1,70 genug Frauen finden. Dieses zwanghafte Beharren auf die Größe ist gefühlt auch so ein Online Dating Ding, Männer wollen keine größeren Frauen daten und Frauen keine kleineren Männer, gibt natürlich auch Ausnahmen.