Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Answers: 0
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ja gut
Das schmälert die Auswahl dann nochmal deutlich.
Klein und schmal ist auch ne behinderte Kombi, sieht dann wie ein Schuljunge aus.

Auto muss nebenbei laufen.
Körper hast immer bei dir, die Persönlichkeit genauso 😂
Wen und wie überzeugt man denn mit einem GTI?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Piotr hat geschrieben: 20. Mai 2023, 11:35
Wen und wie überzeugt man denn mit einem GTI?
Junge Mädchen um die 16-20 mit den man dann abends aufm Mcces chillern kann und die überall hinkutschiert.

Richtige Frauen werden ja wohl checken das der Typ nur für sein Auto arbeitet und kann somit nicht ganz Helle in der Birne sein, Hobby hin oder her. Son "Teures" Auto kannst dir auf Leasing holen wenn das locker im Hauptgehalt drin ist, aber nicht noch 12-15h nebenher schieben musst die Woche. Meine Meinung. *drehsmilie*
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
iFamous90
Top Lounger

Syrer pls …..
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Welches Mädchen/Frau steigt freiwillig bei einem Syrer etc ein?!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra

Gibt hier relativ viele Flüchtlinge und sehe die öfter mit deutschen Mädchen (Nicht Frauen) umherlaufen.

Ist manchmal schon unangenehm wie er es bei den Mädels auf Arbeit versucht, immer Körperkontakt usw.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Piotr
Naturaler Dönerlord

gibt genügend anständige Syrer
syrischer Kumpel (haben gemeinsam am Grill gestanden an der nürnberger messe) hat jetzt ne deutsche Frau mit der er ein Kind hat
anderer syrischer Kumpel ist ABAP entwickler (hat bei der Flucht im Meer warten müssen und mitflüchtende inklusive kinder ertrinken sehen)
Der hat auch gemeint dass in seiner Unterkunft sehr viele "Syrer" waren. Also er hat anhand der Sprache und von dem was die so erzählt haben erkannt dass das mit ziemlicher Sicherheit keine Syrer waren.

[mention]Waschbär[/mention] wann wieder Dates
Vegeta
iFamous90
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: 20. Mai 2023, 11:56 Welches Mädchen/Frau steigt freiwillig bei einem Syrer etc ein?!
Keine normale…

Meisten welche die um
Haaresbreite!!!! am behindertenausweis vorbeischrammen oder auffe Sonderschulen noch Nachhilfe gebraucht ham…

Sind auch meisten die, die sagen: deutsche voll eklig baaah voll spießig aber mit 30 dann merken ohh scheisse der syrer ist immer noch auf alg2 und hockt inne 1 Zimmer Wohnung am stadtrand aber ich will doch ein haus 🤡🤡🤡🤡
Waschbär
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:05
@Waschbär wann wieder Dates
Sieht düster aus momentan. ☠️
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 114
Ich bin: unzufrieden

um nochmal auf das Körpergrößending zurückzukommen. Alle Männer unter 1,70 sehen aus wie Schuljungen, scheißegal wie breit.
Waschbär
Lounge Ultra

Disrespect hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:27 um nochmal auf das Körpergrößending zurückzukommen. Alle Männer unter 1,70 sehen aus wie Schuljungen, scheißegal wie breit.
Wieso gleich so direkt. pepecry
Piotr
Naturaler Dönerlord

Waschbär hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:29
Disrespect hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:27 um nochmal auf das Körpergrößending zurückzukommen. Alle Männer unter 1,70 sehen aus wie Schuljungen, scheißegal wie breit.
Wieso gleich so direkt. pepecry
So ein Arsch pepecry

Ist doch Durchschnittsgröße

[spoil]in Afghanistan, Kongo, Vietnam etc hehehe [/spoil]
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

12 Uhr mittags und mal schnell alle Manlets beerdigt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Unter 1,70m wäre jetzt auch nicht so meine Präferenz, aber kenne den ein oder anderen Napoleon, der definitiv keine Problem hat eine zu finden.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Piotr hat geschrieben: 20. Mai 2023, 10:41
Waschbär hat geschrieben: 19. Mai 2023, 22:47 Also ohne Spaß, ich kann mir schon vorstellen dass es schwer für ihn ist mit den Frauen.
Ein "dickes" Auto wird da sicher nicht viel ändern, außer er ist mit Anfang 30 wirklich auf die 17/18 jährigen aus.

Körpergröße schon wichtig, auch wenn viele was anderes sagen. Da muss man erstmal eine finden die kleiner/gleichauf ist und dass dann noch vom Charakter her passt.
Hatte im RL nie Probleme, gibt gefühlt sehr viele kleinere Frauen.
Aber wenn ich das mit Kollegen vergleiche, dann hat man schon eine deutlich kleinere Auswahl.
Kumpel ist 1,96 (und gesegnete BB Proportionen) und ruft teilweise einfach "hey, komm mal her" und tauscht dann Kontaktdaten aus und bumst die 😂
Aber der ist vielen dann schon zu groß. Denke 1,80-1,85 ist perfekt. Da passen auch meist die Proportionen, größere sind ja meist dann eher so länglich/dünner Frame
Bei [smention u=127]Gnom12[/smention] läuft's einfach
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Lottie hat geschrieben: 20. Mai 2023, 12:52 Unter 1,70m wäre jetzt auch nicht so meine Präferenz, aber kenne den ein oder anderen Napoleon, der definitiv keine Problem hat eine zu finden.
Ist es auch nicht, wenn du nicht hässlich bist und dich verkaufen kannst, wirst du auch unter 1,70 genug Frauen finden. Dieses zwanghafte Beharren auf die Größe ist gefühlt auch so ein Online Dating Ding, Männer wollen keine größeren Frauen daten und Frauen keine kleineren Männer, gibt natürlich auch Ausnahmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten