Kek
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ziemlich viele ifbb Pros rauchen und Kiffenarchaic hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 19:35 Jean-Claude van Damme hatte früher in den 90er auch sich mit einer Biertulpe in der Öffentlichkeit präsentiert. Nachdem die Kamera aus war wurde die Biertulpe UNBERÜHRT von dem Kellner weg getragen. Das tun die Promis,um besser anzukommen. Kein guter Sportler wird es aber tun - weder rauchen noch trinken geschweige BtMs.
Ja viele hochrangige Politiker koxen auch, dass heißt aber nicht ,dass es Gang und Gäbe ist!Zwerg hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 21:25Ziemlich viele ifbb Pros rauchen und Kiffenarchaic hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 19:35 Jean-Claude van Damme hatte früher in den 90er auch sich mit einer Biertulpe in der Öffentlichkeit präsentiert. Nachdem die Kamera aus war wurde die Biertulpe UNBERÜHRT von dem Kellner weg getragen. Das tun die Promis,um besser anzukommen. Kein guter Sportler wird es aber tun - weder rauchen noch trinken geschweige BtMs.![]()
Dann ist die Aussage, dass kein guter Sportler eines dieser Dinge tut aber falsch.archaic hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 21:37Ja viele hochrangige Politiker koxen auch, dass heißt aber nicht ,dass es Gang und Gäbe ist!Zwerg hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 21:25Ziemlich viele ifbb Pros rauchen und Kiffenarchaic hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 19:35 Jean-Claude van Damme hatte früher in den 90er auch sich mit einer Biertulpe in der Öffentlichkeit präsentiert. Nachdem die Kamera aus war wurde die Biertulpe UNBERÜHRT von dem Kellner weg getragen. Das tun die Promis,um besser anzukommen. Kein guter Sportler wird es aber tun - weder rauchen noch trinken geschweige BtMs.![]()
Mag sein,ich persönlich würde alle Ballaste abwerfen ,um mein Erfolg zu beschleunigen ,WENN ich ein Pro wäre.
Ups falscher fred sry
Ich glaube du bist die letzte Person die da jemanden was vorschreiben sollte
Vieleicht.Jedenfalls bin ich gegenwärtig trocken und will hier die meisten in meinem Alter sehen.
Bodybuilder sind auch keine Sportler, Change my mind.
Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut über beschissenes Wetter
Unmut weil Todeswarm heute.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es ist viel mehr wie man sich einstellt, denke ich. Mir ist lieber so ein Wetter als ewig Regen und Wind. Gehe jetzt die Haxen bombardieren.Wir haben auch Klimaanlage beim Fit/One. Das Gute ist, da heute wegen der Hitze kaum Leute da sind.