Weil er das behauptet. Begründung wird keine kommen außer bullshit.
Zumal es hier wirklich um bummeln geht, mit Training oder sonst was hat das wirklich nix zu tun.
Weil er das behauptet. Begründung wird keine kommen außer bullshit.
Stimmt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 7. Dez 2023, 21:44Weil er das behauptet. Begründung wird keine kommen außer bullshit.
Zumal es hier wirklich um bummeln geht, mit Training oder sonst was hat das wirklich nix zu tun.
Seh ich auch so.Lauch hat geschrieben: 9. Dez 2023, 07:55 Inwiefern sollte ein Crosstrainer weniger effektiv sein als zB ein Bike wenn der Effort gleich ist?
LG von jemanden, der gestern erst Intervalle auf einem Crosstrainer gemacht hat und die Zeit auf Max HF nicht als rumpimmeln empfunden hat.
Hier mal meine Erfahrungen mit Crosstrainer (Ich mag diese Geräte)TaiiTv hat geschrieben: 8. Dez 2023, 22:36 @maxim Keine Chance, Sie möchte unbedingt ein Crosstrainer haben.
Soo schlecht ist ein Crosstrainer ja auch der verbrennt ja auch einiges an Kalorien (ja gibt Geräte die mehr verbrauchen aber die müssen auch Spaß machen und genutzt werden)
Kann mich jemand bei Crosstrainern beraten?
Geräte, die Studioqualität bieten (z.B. Life Fitness) … und da bezahlst du deutlich vierstellige Beträge.TaiiTv hat geschrieben: 9. Dez 2023, 09:48 Welche Crosstrainer Modelle bzw Hersteller könnt ihr empfehlen, welche gute Qualität und gute Haltbarkeit haben?
Will nicht schon wieder ne Diskussion auslösen, aber "viele Kalorien verbrauchen" bei ner geführten Bewegung mit unterstütztem Armeinsatz?! Da scheint mir doch eher die gefühlte Anstrengung mit Kalorienverbrauch verwechselt zu werden. Bis man beim Laufen oder Radfahren richtig viel Kalorien verbraucht muss man auch richtig Gas geben und korrekt messen. Nicht eure Spielzeuguhren da.Lauch hat geschrieben: 9. Dez 2023, 07:55 Inwiefern sollte ein Crosstrainer weniger effektiv sein als zB ein Bike wenn der Effort gleich ist?
LG von jemanden, der gestern erst Intervalle auf einem Crosstrainer gemacht hat und die Zeit auf Max HF nicht als rumpimmeln empfunden hat.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute