Kasimir hat geschrieben: 7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Das halte ich nicht nochmal aus...

Ohne Kopfhörer gleich wirklich der Vorhölle.Kasimir hat geschrieben: 7. Jun 2023, 07:03 Nächstes x werden auf jeden Fall kabelgebundene, als Ersatz mitgenommen![]()
Das halte ich nicht nochmal aus...
Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Berliner hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.
Bei uns hört man im jeden Auto bei den u30 jährigen, Berliner Plattenbaurap.Alcertraz hat geschrieben: 7. Jun 2023, 23:07Musik ist bei uns zum Glück eher im Hintergrund aber laut genug, dass nicht so eine beklemmende Stille herrscht und oft irgendein Radio-Mist. Letzt hatte wohl irgendein Mitarbeiter seine Playlist angeschlossen, da lief dann dauernd ApacheBerliner hat geschrieben: 7. Jun 2023, 22:19 Für mich ist das Non Plus Ultra Overhead Kopfhörer mit Bügel, Kasi.
Da kannst den Kopf schütteln und die fallen nicht ab. Hab auch nicht so den feinen Gehörsinn. Mir reichen diese 30 Euro Dinger - Hauptsache es knallt. Ohne Kopfhörer wäre für mich nicht erträglich aufgrund der super schlechten Gym Mucke.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute