Lenk nicht ab.Dreadlift hat geschrieben: 22. Jul 2023, 16:48 Hör doch auf ständig BS zu schreiben, Energiemix Bayern 20,1% EE, Berlin 5,6% EE. Stand 2019
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Er lenkt nicht ab. Er reagiert direkt auf deinen Beitrag und antwortet 100% zum Thema
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich habe nicht geschrieben, dass Bayern einen niedrigen Anteil EE am Energiemix hat. Und von Berlin habe ich auch nicht gesprochen. Insofern passt es überhaupt nicht zu meinem Beitrag, aber nun gut.clayz hat geschrieben: 22. Jul 2023, 17:21 Er lenkt nicht ab. Er reagiert direkt auf deinen Beitrag und antwortet 100% zum Thema
- clayz
- Moderator
Bayern hat also verpennt die EE auszubauen (deine Aussage) und ist trotz geographischer Nachteile in Mittelfeld bzgl EE Anteil (ich denke damit kann man leben
).
Berlin sprich er an, weil du von dort kommst. Genau wie du gerne Bayern ansprichst, weil viele User mit anderer Meinung als du von dort kommen.
Hör doch auf anderen Usern vorzuwerfen abzulenken, nur weil man dich am Tag 3 mal dabei ertappt (was du übrigens regelmäßig auch zugibst).

Berlin sprich er an, weil du von dort kommst. Genau wie du gerne Bayern ansprichst, weil viele User mit anderer Meinung als du von dort kommen.
Hör doch auf anderen Usern vorzuwerfen abzulenken, nur weil man dich am Tag 3 mal dabei ertappt (was du übrigens regelmäßig auch zugibst).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Genau, hätte ich so einen move wie er gemacht, hätte man mir das auch zu Recht vorgeworfen. Aber egal jetzt, manche sind hier halt gleicher als andere. Ist ja auch nicht schlimm, wollte es nur Mal deutlich machen.clayz hat geschrieben: 22. Jul 2023, 17:51 Bayern hat also verpennt die EE auszubauen (deine Aussage) und ist trotz geographischer Nachteile in Mittelfeld bzgl EE Anteil (ich denke damit kann man leben).
Bayern habe ich übrigens angesprochen, weil dort die AKW standen, um welche es in der Diskussion ging.
- clayz
- Moderator
Wie häufig durftest du denn deine Meinung nicht äußern, wurdest gesperrt oder verwarnt?Certa hat geschrieben: 22. Jul 2023, 18:05 Aber egal jetzt, manche sind hier halt gleicher als andere. Ist ja auch nicht schlimm, wollte es nur Mal deutlich machen.
Stimmt, das Leben und v.a. das Forum spielen gegen dich.
Knolle hat geschrieben:
Das habe ich überhaupt nicht behauptet und auch nicht ansatzweise angedeutet. Es ging um die Aussage "Lenk nicht ab", die mir regelmäßig gebracht wird, wenn ich auch nur einen Millimeter vom ursprünglichen Beitrag abweiche. Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden.clayz hat geschrieben: 22. Jul 2023, 18:12Wie häufig durftest du denn deine Meinung nicht äußern, wurdest gesperrt oder verwarnt?Certa hat geschrieben: 22. Jul 2023, 18:05 Aber egal jetzt, manche sind hier halt gleicher als andere. Ist ja auch nicht schlimm, wollte es nur Mal deutlich machen.
Stimmt, das Leben und v.a. das Forum spielen gegen dich.
Ansonsten ist das Leben äußerst gut zu mir, ich beschwere mich hier auch nicht am laufenden Band darüber, wie schlimm alles ist

- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1
Riesiger Wille!!!
Nur andere Sachen gehen leider nicht, alles sehr schwierig und kompliziert. Das von Gott oder der Natur gegebene Geschlecht ändern stellt allerdings keine große Schwierigkeit dar. Das Grundgesetz dafür ändern auch ein Klacks.

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

Endlich packt die Regierung die wichtigen Themen an!
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... t-100.html
Bürgerrat zur Ernährungspolitik ausgelost
Stand: 21.07.2023 21:08 Uhr
160 Bürgerinnen und Bürger sollen dem Bundestag Vorschläge zur Ernährungspolitik machen. Mit dem Bürgerrat sollen auch neue Formen der Beteiligung ausprobiert werden. In Berlin wurden die Teilnehmer ausgelost. Im Bundestag sind die Mitglieder des ersten Bürgerrates ausgelost worden. Parlamentspräsidentin Bärbel Bas ermittelte in einer "Bürgerlotterie" die 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie sollen dem Bundestag bis Ende Februar kommenden Jahres Vorschläge zum Thema "Ernährung im Wandel: Zwischen Privatangelegenheit und staatlichen Aufgaben" machen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... t-100.html
Bürgerrat zur Ernährungspolitik ausgelost
Stand: 21.07.2023 21:08 Uhr
160 Bürgerinnen und Bürger sollen dem Bundestag Vorschläge zur Ernährungspolitik machen. Mit dem Bürgerrat sollen auch neue Formen der Beteiligung ausprobiert werden. In Berlin wurden die Teilnehmer ausgelost. Im Bundestag sind die Mitglieder des ersten Bürgerrates ausgelost worden. Parlamentspräsidentin Bärbel Bas ermittelte in einer "Bürgerlotterie" die 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Sie sollen dem Bundestag bis Ende Februar kommenden Jahres Vorschläge zum Thema "Ernährung im Wandel: Zwischen Privatangelegenheit und staatlichen Aufgaben" machen.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist wirklich krass. Bin gespannt, wie Hessen dieses Jahr wählt, da ist die AfD eigentlich eher schwach.Weltraumsoldat hat geschrieben: 22. Jul 2023, 17:17 https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 52065.html
Die AfD kommt in einer neuen Wahlumfrage bundesweit auf 22 Prozent der Stimmen und ist damit nur noch vier Prozentpunkte hinter der Union.
Das sind jetzt langsam Werte, die ich kaum für möglich gehalten haben. Aber die Ampel macht eben vieles möglich.
Verstehe ich das richtig, 20 Lesbinnen gehen 200 Trans-Aktivistinnen? Bekriegen die sich also gegenseitig, obwohl ja angeblich eine Bewegung und alle für mehr Akzeptanz und Toleranz unterwegs sind. Am Arsch *lul*
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen